Thread
Menü

Einfach mal Ehrlich sagen was Sache ist


19.04.2023 06:55 - Gestartet von thommy
Dann kommt der Unschärfering der Kamera ja vielleicht davon das ich mir vorher mit dem Display die Augen verdorben habe. ;-) Scherz bei Seite, der Samsung Support nimmt einen wirklich nicht ernst. Jeder Mitarbeiter hat seine Funktionstasten mit anderen Floskeln belegt, aber nichts davon das das Problem mal untersucht wird und eine Stellungnahme mit Lösung von Samsung kommt. Wenn das scheinbar nur so wenig User des S23/S23+ betrifft, dann wäre es ja kein Problem einen Vorabtausch der Geräte zu veranlassen. Leider hat wohl noch keiner ein S23 ohne dem Problem gesehen, manche interessiert das halt nur nicht, oder wissen es nicht.
Die im Artikel angesprochenen Handys sind zwar sehr gut, erfüllen aber, bis auf die Kamera, nicht das was ich von einem 1000 Euro Handy erwarte. Das ist sehr guter Emfang, B20_n28, 4/5 Jahre schnelle SW Updates, gute Laufzeit, naja und eigentlich eine brauchbare Kamera.