Thread
Menü

Gratismut


20.04.2023 04:41 - Gestartet von oliloli
Dass die Bahn unfähig ist, ist allgemein anerkannt. Die cdu war 16 Jahre in charge und fordert jetzt was sie selbst verbrochen hat.

Können diese lachnummern bitte einfach gehen? Niemand braucht die oder nimmt Seite überhaupt noch ernst.

Hab’s an anderer Stelle geschrieben: wer nicht mal sein rollendes Handy einrichten kann sollte keine wichtigen Digitalisierungsprojekte oder Aufgaben betreuen.
Menü
[1] Tom6 antwortet auf oliloli
20.04.2023 08:54
Benutzer oliloli schrieb:
Die cdu war 16 Jahre in charge und fordert jetzt was sie selbst verbrochen hat.

Er "vergisst" zu erwähnen, dass die derzeitige Kanzlerpartei inzwischen 18 Jahre regiert.

Lachnummer?
Menü
[1.1] oliloli antwortet auf Tom6
20.04.2023 08:57
Benutzer Tom6 schrieb:

Lachnummer?

Die Menschen, die in diesem Land Verantwortung tragen aber aus der Zeit gefallen sind. Politiker, Vorstände, Führungskräfte...

Die dürften gerne gegangen werden.
Menü
[1.2] helmut-wk antwortet auf Tom6
28.04.2023 10:50
Benutzer Tom6 schrieb:
Er "vergisst" zu erwähnen, dass die derzeitige Kanzlerpartei inzwischen 18 Jahre regiert.

Seit 2013. Offenbar habe ich was verschlafen, ich dachte bis eben, wir hätten 2023 ;)

Lachnummer?

Fragt sich nur: Wer ist die?