Thread
Menü

Endlich


09.05.2023 13:23 - Gestartet von VoLTEer
Ich erwarte, daß Spiele der Nationalmannschafft überall von jedem frei empfangbar sind. Dazu erwarte ich ein Mindestmaß an journalistischer Qualität.

Beides war bei RTL nicht gegeben.

Ich freue mich, daß die ÖR wenigstens teilweise die jahrelange Durststrecke beenden. Da weiß ich dann, wofür ich die Rundfunkbeiträge bezahle.
Menü
[1] TechNick antwortet auf VoLTEer
09.05.2023 17:06
Benutzer VoLTEer schrieb:
Ich erwarte, daß Spiele der Nationalmannschafft überall von jedem frei empfangbar sind. Dazu erwarte ich ein Mindestmaß an journalistischer Qualität.

Beides war bei RTL nicht gegeben.

Ich freue mich, daß die ÖR wenigstens teilweise die jahrelange Durststrecke beenden. Da weiß ich dann, wofür ich die Rundfunkbeiträge bezahle.

Ich als Fußballhasser nicht!
Die ständig steigenden Lizenskosten werden über kurz oder lang daz führen, dass Spiele nur noch zu gesalzenen Abo Preisen bei verschiedenen Pay-TV Anbietern zu sehen sind, oder halt garnicht: "Infantino droht mit TV-Blackout bei Frauenfußball-WM". 5 Mio. sind ihm halt nicht genug....