Thread
Menü

Unendliche Geschiche


09.05.2023 11:34 - Gestartet von abrazzo
Vor 30 Jahren, 1993,hat mich e-plus mit der Aussage geködert, das damals neue Netz sei bereits entlang der Autobahnen und in den größeren Städten ausgebaut. Das war damals schon eine Lüge, wie ich erkennen musste. 30 Jahre später ist das Thema Netzausbau immer noch auf der Tagesordnung. Unglaublich, wie die Konzerne ihre Kunden an der Nase herum führen.
Menü
[1] BaGoBe antwortet auf abrazzo
09.05.2023 13:32
Benutzer abrazzo schrieb:
Vor 30 Jahren, 1993,hat mich e-plus mit der Aussage geködert, das damals neue Netz sei bereits entlang der Autobahnen und in den größeren Städten ausgebaut. Das war damals schon eine Lüge, wie ich erkennen musste. 30 Jahre später ist das Thema Netzausbau immer noch auf der Tagesordnung. Unglaublich, wie die Konzerne ihre Kunden an der Nase herum führen.

Da bin ich voll bei ihnen. Traurig was in dieser Zeit alles nicht passiert ist!

Prost auf die nächsten 30 Jahre!
Menü
[2] Blue_Fire antwortet auf abrazzo
09.05.2023 16:44
Benutzer abrazzo schrieb:
Vor 30 Jahren, 1993,hat mich e-plus mit der Aussage geködert, das damals neue Netz sei bereits entlang der Autobahnen und in den größeren Städten ausgebaut. Das war damals schon eine Lüge, wie ich erkennen musste. 30 Jahre später ist das Thema Netzausbau immer noch auf der Tagesordnung. Unglaublich, wie die Konzerne ihre Kunden an der Nase herum führen.

Es muss einfach ins Geld gehen, dann gehts schneller.

Dann ist es so:

Mieten beim Wettbewerber ist besser als Bußgeld.

Wann werden die Zügel endlich angezogen?