Thread
Menü

Tarife


03.11.2002 12:28 - Gestartet von Nik3
öhm...ich will ja nicht meckern, aber ich zahle bei meinem (grundgebührenlosen) Vertrag 5 Cent zu meiner Wunschvorwahl bzw. 31 Cent ins sonstige Festnetz rund um die Uhr und das im Sekundentakt. Ich komm mit der umständlichen Web.de-Methode also eigentlich immer teurer weg.
Web.de hat innovative Ideen, aber vielleicht sollte man erst mal mit niedrigen Tarifen versuchen ein paar Kunden anzulocken, sonst wird das nie was.
Menü
[1] telefoni antwortet auf Nik3
03.11.2002 12:48
Hi,

ich finde das Thema Calltrough immer wieder interessant...

Benutzer Nik3 schrieb:
Web.de hat innovative Ideen, aber vielleicht sollte man erst mal mit niedrigen Tarifen versuchen ein paar Kunden anzulocken, sonst wird das nie was.

Zumal es wesentlich günstigere Anbieter gibt, die beispielsweise nur fast 19 cent berechnen und zudem auch im 30-Sekunden-Takt abrechnen. Die Teltarif-Datenbank ist da sehr aufschlussreich....

29 cent ins Festnetz sind für Calltrough wirklich nicht günstig, ganz zu schweigen von der angekündigten "Aktivierungsgebühr"....

Gruß

Telefoni
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf telefoni
03.11.2002 13:01
29 cent ins Festnetz sind für Calltrough wirklich nicht günstig, ganz zu schweigen von der angekündigten "Aktivierungsgebühr"....

Die Aktivierungsgebühr lässt sich ja umgehen, wenn man sich jetzt einfach unverbindlich anmeldet. Kostet ja nichts - hab ich auch gemacht, auch wenn ich es momentan nicht nutze. Sollten die Verbindungspreise mal gesenkt werden, kann man dann davon profitieren.

Wobei ich nicht wirklich von einer Preissenkung ausgehe. Web.de hat in meinen Augen garnicht den Anspruch ein Preisbrecher zu sein oder zu werden. Ich habe das Gefühl, die erweitern jetzt nach und nach ihre Palette um alle Kommunikationsprodukte aus einer Hand anbieten zu können. Die Zielgruppe ist dabei nicht der Centfuchser, sondern Selbständige, Kleinunternehmen oder aber Privatpersonen die anständige Qualität zu angemessenen Preisen haben wollen...
Menü
[2] christoph007 antwortet auf Nik3
03.11.2002 12:56
Benutzer Nik3 schrieb:
öhm...ich will ja nicht meckern, aber ich zahle bei meinem (grundgebührenlosen) Vertrag 5 Cent zu meiner Wunschvorwahl bzw. 31 Cent ins sonstige Festnetz rund um die Uhr und das im Sekundentakt. Ich komm mit der umständlichen Web.de-Methode also eigentlich immer teurer weg.
Web.de hat innovative Ideen, aber vielleicht sollte man erst mal mit niedrigen Tarifen versuchen ein paar Kunden anzulocken, sonst wird das nie was.

Klingt nach E-Plus Professionell S!? Aber ohne Grundgebühr? Wo das? Oder gabs dann kein Handy dazu?

Christoph
Menü
[2.1] telecookie antwortet auf christoph007
03.11.2002 20:54
Wohl mit Mindesumsatz!
Menü
[2.1.1] Nik3 antwortet auf telecookie
03.11.2002 21:51
Wohl mit Mindesumsatz!

nö...aber dafür auch kein handy.
www.5centprominu.de
Menü
[2.2] Nik3 antwortet auf christoph007
03.11.2002 21:50
www.5centprominu.de
keine grund gebühr, kein mindestumsatz, kein handy
dafür noch den alten prof s.
Menü
[3] Innovative Ideen
peggy antwortet auf Nik3
03.11.2002 13:20
Web.de hat innovative Ideen, aber vielleicht sollte man erst mal mit niedrigen Tarifen versuchen ein paar Kunden anzulocken, sonst wird das nie was.

exacto!

Peggy