Thread
Menü

Wenn die Anbieter blockieren...


11.05.2023 11:35 - Gestartet von Peter-1024
» Soweit wir wissen, wartet die Bundesnetzagentur schon lange und in verschiedenen Zusammenhängen auf von ihr angeforderte detaillierte schriftliche Nachweise über entsprechende Störungen (Stand April 2023). Nach diesen Störungsnachweisen haben wir übrigens auch schon in einem Anbietergespräch im Oktober 2021 erfolglos gefragt. «


Wäre es bei einer mir zumindest nach dieser Schilderung so offensichtlich erscheinenden Verzögerungstaktik nicht sinnvoll eine Frist zu setzen, bis zu der die seit Jahren ausstehenden Belege vorzulegen sind? Ohne Belege könnte dann doch voraussichtlich eine Entscheidung gegen die Positionen der Blockierer getroffen werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein höheres Gericht eine Klage bzw. Revision gegen diese Entscheidung annehmen wird.