Thread
Menü

Youtube ist werbefrei!


22.05.2023 14:40 - Gestartet von sushiverweigerer
Und das schon sein Jahren, kostenfrei! Ich kann daher diesen Artikel nicht nachvollziehen.
Menü
[1] franskeijer antwortet auf sushiverweigerer
22.05.2023 15:25
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Und das schon sein Jahren, kostenfrei! Ich kann daher diesen Artikel nicht nachvollziehen.

teltarif lügt also
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf franskeijer
22.05.2023 19:58
Benutzer franskeijer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Und das schon sein Jahren, kostenfrei! Ich kann daher diesen Artikel nicht nachvollziehen.

teltarif lügt also

Nein, ich vermute eher, es wird ein veralteter Client genutzt, der noch Werbung ausspielt, sogenannte Adware.
Menü
[2] Lt. Spock antwortet auf sushiverweigerer
22.05.2023 19:12
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Und das schon sein Jahren, kostenfrei! Ich kann daher diesen Artikel nicht nachvollziehen.

Dem stimme ich zu!

Abgesehen davon, mit einem Usenet-Abo und einem Raspi mit Netzlaufwerk ist jedes Problem dienstübergreifend geregelt. Kann man bequem Vom Eifon oder Eipad steuern
Menü
[3] w64h885 antwortet auf sushiverweigerer
06.06.2023 11:10
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Und das schon sein Jahren, kostenfrei! Ich kann daher diesen Artikel nicht nachvollziehen.

Noch kann man mit entsprechenden Maßnahmen viele Werbung bei YouTube blockieren. Noch. Das wird sicherlich nicht mehr ewig so sein. Ist ja auch logisch. Die Kosten sind gewaltig und müssen bezahlt werden. Das kann entweder durch Werbung passieren oder natürlich durch Abschluss eines Premium Abos. Wer beides nicht möchte, wird über kurz oder lang das Nachsehen haben, sollte er dann weiterhin YouTube noch nutzen wollen.