Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,
hab den Service mal getestet und er funktioniert. Hab die Nummer eines bekannten abgefragt, der bei D1 ist. Die Abfrage hat das richtige Resultat gebracht, doch hat die Antwort SMS 5 Minuten gebraucht. Wenn ich vor einem Gespräch die Kosten herausfinden will, also ob ich mich kurz oder doch lang fassen kann/soll, wäre eine etwas schnellere Antwort schon zu erwünschen.
Mungojerrie
Moin,
hab das Ganze grad auch mal getestet, und es hat bei allen drei Versuchen innerhalb von 10 Sekunden eine Antwort gegeben.
Sind sicher Ausnahmefälle wenn es länger dauert???
Stören tut mich da schon eher dieses
'(ohne Gew.)', welches da
>AUCH BEI O2-Nummern<
steht!
Klar, eine Garantie erwarte ich nicht, denn die hätte wohl auch nur eine Tarifansage oder ähnliches gebracht!
So hat man wieder mal sämtliche Eventualitäten auf den Kunden abgewälzt!
Immer das gleiche....
:-(
frank