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24.05.2023 11:43 - Gestartet von Thimen
einmal geändert am 24.05.2023 11:54
Was für ein Schauspiel. So etwas Intransparentes! Da wird ein "Unlimited-Tarif" vermarktet und dann wird heimlich gekündigt, wenn jemand "zu viel" Daten verbraucht. Dabei sollte es doch "unlimited" sein, oder etwa doch nicht?

Eigentlich gehört o2 dafür abgemahnt! Nächstes mal sollte o2 gleich anständig kalkulieren und in der Produktwerbung keine leeren Versprechungen machen!

Bei Vodafone und Telekom kostet ein unlimiterter Datentarif schon länger 80-90 Euro monatlich. Und o2 will zu doof sein zu kalkulieren was bei denen ein unlimitierter Tarif kostet? "Da haben wir uns wohl verrechnet und müssen jetzt peinlich kündigen." Was für eine schwache Vorstellung. Das wäre mir peinlich als Mobilfunkfirma.
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[1] colonia2019 antwortet auf Thimen
24.05.2023 16:54
Benutzer Thimen schrieb:
(...)
und auch du hast den Artikel nicht gelesen oder verstanden, weil...

-O2 den 24-Monatsvertrag vollständig bis zum letzten Tag erfüllt.
-O2 bietet dem Extrem-Poweruser, der zudem anderen Kunden die Bandbreite "klaut" keine Verlängerung/ Folgevertrag mehr an. Das ist ein Unterschied und das Recht hierzu haben sie.

Ich finde es mehr als fair, insbesondere bei der Masse an "Unlimited" Kunden, die den Tarif viel und reichlich nutzen, allerdings wegen solchen Typen verstopfte Funkzellen haben. Mobilfunk bietet technisch einfach nicht die Kapazitäten, die breitbandige Standleitungen erfordern würden. Mal abgesehen davon, dass wir bei O2 dann Telekom-Preise aufwärts sehen müssten.