Thread
Menü

10 Monate Kostenlos


31.05.2023 13:08 - Gestartet von MissGeschick
eben kam die email wegen neuer preise, 1&1 leidet.

ich hab einen vertrag abgeschlossen für 39,99 euro und 10 frei monaten.
start war am 1.12.2022... doch nun will 1&1 nicht nur 5 euro mehr, sondern streicht die freimonate ab 1.7.2023!!


>> Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in 1&1. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Anschluss zufrieden sind. Damit das auch weiterhin so bleibt, investieren wir kontinuierlich in die Qualität unserer Netz-Infrastruktur.

Leider macht die allgemeine Preisentwicklung auch vor der Telekommunikationsbranche nicht halt. Insbesondere die stark gestiegenen Energie- und Beschaffungskosten stellen uns vor große Herausforderungen.

Sie haben Ihren DSL-Anschluss vor einiger Zeit im Rahmen einer Preisaktion bestellt und Ihr monatlicher Grundpreis liegt 5 EUR unter unserem Listenpreis. Diesen Preisvorteil können wir zukünftig leider nicht mehr gewähren. Der monatliche Grundpreis für Ihren 1&1 DSL-Anschluss entspricht daher ab dem 01.07.2023 unserem üblichen Angebot von 44,99 EUR statt des bisherigen Sonderpreises von 39,99 EUR. Ihr Vertrag läuft zu diesen Konditionen einfach weiter und Sie müssen nichts tun.

Trotz der notwendigen Preisanpassung wollen wir Sie als zufriedenen Kunden behalten. Daher möchten wir Ihnen auch zukünftig einen Sondervorteil in Form eines Geschwindigkeits-Upgrades Ihres 1&1 DSL-Anschlusses von derzeit bis zu 100 MBit/s auf bis zu 250 MBit/s anbieten für dauerhaft 0 EUR/Monat statt den üblichen 5 EUR/Monat Aufpreis.

Mit dieser viel höheren Bandbreite surfen Sie schneller durchs Internet, genießen spannende Online-Spiele ohne Zeitverzug und können selbst Filme mit höchster Auflösung ohne Wartezeiten streamen.

Ihr kostenloses Upgrade steht ab 01.07.2023 für Sie bereit. Rufen Sie uns bitte an, damit wir Ihnen das Upgrade freischalten können. Sie erreichen uns zu den unten genannten Servicezeiten kostenlos aus dem 1&1 Netz unter 0721 960 59 65.

Sollten Sie mit der Preisanpassung nicht einverstanden sein, können Sie Ihren Vertrag ohne Kosten und ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist innerhalb von 3 Monaten, beginnend mit dem Erhalt dieses Schreibens, außerordentlich kündigen. Dies würden wir sehr bedauern. Die Kündigung gilt frühestens zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Preisanpassung.

Selbstverständlich bleibt Ihr Recht, den Vertrag jederzeit ordentlich kündigen zu können, weiterhin bestehen.

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns dafür einfach unter 0721 960 59 65 an. Sie erreichen uns montags bis samstags, jeweils von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr kostenlos aus dem 1&1 Netz.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben.

Freundliche Grüße aus Montabaur
Ihr 1&1 Kundenservice
Menü
[1] big91joker antwortet auf MissGeschick
31.05.2023 13:17
Bei mir auch. Bin nutze seit Januar den gleichen Tarif. Habe über CHECK24 abgeschlossen. Bin gespannt ob die wirklich abbuchen bevor die Freimonate abgelaufen sind.

Benutzer MissGeschick schrieb:
eben kam die email wegen neuer preise, 1&1 leidet.

ich hab einen vertrag abgeschlossen für 39,99 euro und 10 frei monaten.
start war am 1.12.2022... doch nun will 1&1 nicht nur 5 euro mehr, sondern streicht die freimonate ab 1.7.2023!!

>
Menü
[2] berndmobile antwortet auf MissGeschick
31.05.2023 23:27

einmal geändert am 31.05.2023 23:28
Benutzer MissGeschick schrieb:
eben kam die email wegen neuer preise, 1&1 leidet.

ich hab einen vertrag abgeschlossen für 39,99 euro und 10 frei monaten.
start war am 1.12.2022... doch nun will 1&1 nicht nur 5 euro mehr, sondern streicht die freimonate ab 1.7.2023!!


>> Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in 1&1. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem 1&1 DSL-Anschluss zufrieden sind. Damit das auch weiterhin so bleibt, investieren wir kontinuierlich in die Qualität unserer Netz-Infrastruktur.

Leider macht die allgemeine Preisentwicklung auch vor der Telekommunikationsbranche nicht halt. Insbesondere die stark gestiegenen Energie- und Beschaffungskosten stellen uns vor große Herausforderungen.

Sie haben Ihren DSL-Anschluss vor einiger Zeit im Rahmen einer Preisaktion bestellt und Ihr monatlicher Grundpreis liegt 5 EUR unter unserem Listenpreis. Diesen Preisvorteil können wir zukünftig leider nicht mehr gewähren. Der monatliche Grundpreis für Ihren 1&1 DSL-Anschluss entspricht daher ab dem 01.07.2023 unserem üblichen Angebot von 44,99 EUR statt des bisherigen Sonderpreises von 39,99 EUR. Ihr Vertrag läuft zu diesen Konditionen einfach weiter und Sie müssen nichts tun.



39.99 war für die ein Sonderpreis? Das war Standartlistenpreis. Ich dachte die erhöhen nur bei Kunden die gleich oder mehr als 10 Euro unterschied sind. Bei meiner Mutter haben sie es gemacht. Von 29.99 auf 34.99.

Ich hab den zweit Anschluss bei 1und1 100.000 für 34.99 bin gespannt ob sie mir auch so ne mail schicken. Nur das gute ist Bei mir gelten die 3 Monate sonderkündigungsrecht nicht.

Wir können gespannt sein ob für die das ganze net nach hintenlos geht. Denn momentan sehe ich bei denn Preisen keinen Sinn mehr dort zu holen wenn es bei der Telekom das ganze für 3 Euro mehr gibt. Und ob es bei o2 noch so weiter läuft ist fraglich. Vodafone DSL ist auch nimmer vom Interesse. Es bleibt auf dem DSL Markt nimmer soviel Alternativen.

Nachtrag: Ich lese bei dir nirgends das 1und1 dir die Freimonate wegnehmen tut oder hab ich was überlesen?