Thread
Menü

Bleibt wachsam , diese lebenswichtige App NICHT löschen ! ! !


01.06.2023 20:27 - Gestartet von somkiat
Juser ,
der nächste Herbst kommt , so sicher wie das Amen in der Kirche und die Wiederkehr von Corona und anderen Mutationen .
Löscht diese App nicht , sie kann und wird 2023 / 2024 Leben retten .
Ein weiterer Tipp von mir : momentan bietet dm Masken und Corona - Test - Kits für ganz , ganz wenig Oiro an , deckt Euch ein , denn neben den Infektionszahlen werden auch die Preise dafür wieder anziehen , deshalb aufpassen , wachsam bleiben und Abstand waren .
Ich hoffe die Regierung wird uns auch zukünftig so sicher und verantwortungsbewußt durch die nächste Pandemie führen .
Ich bleibe vorsichtig . schützt Ihr Euch auch !
Menü
[1] Stefan.s antwortet auf somkiat
02.06.2023 10:17
Benutzer somkiat schrieb:
Ich hoffe die Regierung wird uns auch zukünftig so sicher und verantwortungsbewußt durch die nächste Pandemie führen . Ich bleibe vorsichtig . schützt Ihr Euch auch !


Alle Agenten enttarnen sich selbst - es ist köstlich die beizuwohnen.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf Stefan.s
02.06.2023 11:20
Benutzer Stefan.s schrieb:

Alle Agenten enttarnen sich selbst - es ist köstlich die beizuwohnen.

Juser ,
Du musst nicht überall den gleichen Unsinn verzählen , mein Vorschlag gilt : setze Dein Aluhütchen auf und langweile Andere mit Deinen einstudierten Phrasen !
Menü
[1.1.1] Stefan.s antwortet auf somkiat
05.06.2023 06:44
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Stefan.s schrieb:

Alle Agenten enttarnen sich selbst - es ist köstlich die beizuwohnen.

Juser ,
Du musst nicht überall den gleichen Unsinn verzählen , mein Vorschlag gilt : setze Dein Aluhütchen auf und langweile Andere mit Deinen einstudierten Phrasen !

Wer hier einstudierten Müll von sich lässt ist eine der in Lautschrift schreibt und es noch lustig findet. Aber heute ist ja Montag, da darfst wieder in das schöne „Amt“ und uns weiter mit simulierter Forenbereicherung beglücken. Pay per Post gilt übrigens bei diesen „Tätigkeiten“ - damit die anderen Leser das auch schon mal gehört haben und wissen dass es auch „gewerbliche“ Foristen gibt, meist sitze diese in Werbe-Agenturen (kommt euch nun der Agent bekannter vor :) und „erledigen“ dort die Meinungsmache in der Foren.