Thread
Menü

Kein Thema


01.06.2023 15:06 - Gestartet von Thimen
Ich bin ein großer Fan von Bundesmux. Ich finde es ganz toll, dass wir eine wunderbare Regierung haben, die so gut und weise regiert und uns dieses tolle Angebot ermöglicht hat. Ich würde gerne mal alle Nörgler kennenlernen, die immer nur meckern und nicht zu schätzen wissen, was wir hier haben. Ich zahle doch gerne Rundfunkbeitrag, wenn ich dafür so einen schönen Programm mit ÖRR auch bekomme. Unser Betrieb konnte dieses Jahr die Produktivität um 20 % steigern dank Erneuerbaren. Das ist ein toller Erfolg, den wir alle feiern sollten.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf Thimen
01.06.2023 18:56
Benutzer Thimen schrieb:
... toll, dass wir eine wunderbare Regierung haben, die so gut und weise regiert und uns dieses tolle Angebot ermöglicht hat. ...

😜😆­🤣🥳
Menü
[2] flatburger antwortet auf Thimen
02.06.2023 09:41
Benutzer Thimen schrieb:
Ich finde es ganz toll, dass wir eine wunderbare Regierung haben, die so gut und weise regiert und uns dieses tolle Angebot ermöglicht hat. Ich zahle doch gerne Rundfunkbeitrag, wenn ich dafür so einen schönen Programm mit ÖRR auch bekomme. Unser Betrieb konnte dieses Jahr die Produktivität um 20 % steigern dank Erneuerbaren. Das ist ein toller Erfolg, den wir alle feiern sollten.

Immerhin begeisterungsfähig.
Wie heisst es doch so schön: Egal was du nímmst, nimm weniger. :-)
Menü
[3] helmut-wk antwortet auf Thimen
17.06.2023 19:28
Benutzer Thimen schrieb:
Ich bin ein großer Fan von Bundesmux.

Bei solchen Beiträgen frage ich mich stets: Ist das ernst gemeint oder Satire?

Den ÖRR finde ich gut (besser als die privaten ...), aber man kanns mit dem Lob auch übertreiben.