Thread
Menü

Ein absoluter Rückschritt , Gefahr im Verzug !


03.06.2023 11:39 - Gestartet von somkiat
Juser ,
das ist nicht gut , ein absoluter Rückschritt in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit , gerade für ältere Menschen , die auf diese Informationen zwingend
angewiesen sind .
Wer warnt mich jetzt ? Wer schützt meine Gesundheit über mein Maskentragen und meine kontinuierlichen Impfungen hinaus ?
Menü
[1] Stefan.s antwortet auf somkiat
04.06.2023 07:54
Benutzer somkiat schrieb:
Juser , das ist nicht gut , ein absoluter Rückschritt in Bezug auf Sicherheit und Gesundheit , gerade für ältere Menschen , die auf diese Informationen zwingend
angewiesen sind .
Wer warnt mich jetzt ? Wer schützt meine Gesundheit über mein Maskentragen und meine kontinuierlichen Impfungen hinaus ?

Moin!

Maskentragen? wer macht so ein Quatsch und schades sich selbst? Das kannst beim Schleifen und Lackieren anziehen
Gesundheit schützen bedeutet selbst in die Verantwortung kommen und gesund zu leben: das hat nicht mit der Gesundheits-Diktatur zu tun. Es ist jedoch aufwendiger selbst gesundes Essen zu kochen anstatt die Gifttüten aus den Supermärkten zu wärmen
Kontinuierliche Impfungen? In welcher Satire lebt Ihr? Ich habe noch nie Impfungen genommen und lebe sogar noch. Ich fühle mich trotz 52 Jahren noch wie 25 Jahre und muss dazu sagen dass ich auf Ernährung (das heisst nicht jeden Abend ein Restaurant mit Leerkalorien-Mahlzeit), Manipulation durch Frequenzen von Bildschirmen, Filmen, Musik und Umwelt grossen Abstand nehme. Zusätzlich trinke ich reines Quellwasser Wasser (nein, kein Wasser aus der Leitung im Tee oder beim Kochen. Das sind die essentiellen Dinge, jeder der dies einmal 10 Wochen durchzieht kann die Gifte im Körper deutlich reduzieren und somit ein gesteigertes Wohlbefinden erreichen. Ingwer, Kurkuma und weitere Kräuter tragen als Gesamtpaket zusätzlich bei.

Und nun kommst Du mit Deiner Weißkittel-Keule der nur als Handelsvertreter und Schauspieler installiert wurde und du davon ausgehst dass dieser Mann über umfangreiches "Wissen" eines Verkäufers verfügt.

Ein schönes Wochenende.