Thread
Menü

Es bleibt spannend, aber


08.06.2023 06:13 - Gestartet von oliloli
könnt ihr bitte nochmal ein intensiveren Blick auf die blinde Flecken Vereinbarung werfen @Teltarif?

Wenn ich das in einem eurer letzten Beiträge richtig verstanden habe, dann gab es eine Art Deal. 1&1 beseitigt weiße Flecken in der Mobilfunk Versorgung und erhält im Gegenzug Unterstützung bei den Antennenstandorten.

Die Rolle dieses Deals dürfte auch den Ausgang des Verfahrens gegen 1&1 entscheiden und-da Lehne ich mich mal aus dem Fenster- über wohl und wehe von 1&1.

Letztlich sind sie zum Erfolg verdonnert denn schaffen sie es much haftet ihnen das ewige looser image an. Und wenn wir ehrlich sind, wird nach dem downfall von Vodafone der ja mitten im Gang ist, eine erhebliche Verschiebung von dort stattfinden.

Es bleibt mega spannend. Für mich ist das eines der wichtigsten Meilensteine der letzten 10 Jahre - seit quamm warte ich auf den technischen Challenger der den Großkonzernen zeigt wir Innovationen laufen.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass 1&1 das sein kann.