Thread
Menü

Angenommen das mit den Standorten klappt...


05.06.2023 16:11 - Gestartet von sangyong
einmal geändert am 05.06.2023 16:12
...ist es am Ende die Aufgabe mit Preisen loszulegen, die deutlich unter dem Wettbewerb liegen.
Das wird das größte Problem. Schlussendlich kann man nur Kunden überzeugen ins neue Netz zu wechseln, wenn es deutlich günstiger ist. Und dann bekommt man oft nur die Hungerleider die auf jeden Cent achten.

Warum sonst sollte ein bestehnder VF, Magenta, o2- Kunde wechseln? Das geht nur über den Preis oder waghalsige Hardware- Subventionen. Ich für meinen Teil würde niemals von T-Mobile wechseln... Dafür ist deren Netz einfach zu gut- spürbar zu gut.
Menü
[1] bündelfunk antwortet auf sangyong
05.06.2023 16:51
Benutzer sangyong schrieb:

Warum sonst sollte ein bestehnder VF, Magenta, o2- Kunde wechseln?

Mir würden da spontan diverse Gründe einfallen:
- Richtiges Key Accounting auch ffür Klein-Unternehmen
- Ordentlicher Support mit persönlichem Ansprechpartner
- Ordentliches SLA mit Reaktions-/Wiederherstellungszeiten, die eine Arbeit am gleichen Tag noch zulassen
- Unified Messaging über die Technologie hinweg