Thread
Menü

durchaus noch sinnvoll...


08.06.2023 01:16 - Gestartet von d.c.n
zB fuer Rentner, denen die liebe Telekom einen Magenta XL verkaufen wollte, damit Handygespraeche nicht so teuer sind...

Das Problem ist nur, dass die Herrschaften auf dem Festnetz angerufen werden, es nicht rechtzeitig schaffen dranzugehen und dann vom FN aus zurueckrufen - liess sich mit CbC und Wahlregel in der Fritz auf 2-3 EUR im Monat (maximal) reduzieren, ist halt so. Das Handy nehmen die definitiv nicht dafuer, zumal das Eintippen der Zielrufnummer....... Lassenwirdas ;)

Schadde, aber mal gucken wo das hingeht, dann vielleicht doch alles auf Mobil umstellen - auaha...
Menü
[1] berndmobile antwortet auf d.c.n
08.06.2023 13:41
Benutzer d.c.n schrieb:
zB fuer Rentner, denen die liebe Telekom einen Magenta XL verkaufen wollte, damit Handygespraeche nicht so teuer sind...

Schadde, aber mal gucken wo das hingeht, dann vielleicht doch alles auf Mobil umstellen - auaha...

Ich weis nicht, ich arbeite selbst viel in dem Bereich was Internet Anschluss angeht aber seit Jahren hat niemand mehr nach Call by Call gefragt. Glaub letztes Mal 2017. Die meisten hier haben alle ihre Allnet Flats oder ihre Festnetzflat. Dort wo es noch möglich war hatte ich Sipgate Allnet eingesetzt. Was nun leider nach den großen Preissprung nicht mehr zu vermitteln ist. Dafür gibts andere