Thread
Menü

Mittlerweile auch ‚wow‘ günstig bei magenta verfügbar


09.06.2023 01:31 - Gestartet von Steveko
einmal geändert am 09.06.2023 01:32
Könntet ihr vielleicht mal ein Bericht drüber machen?
Denn ich habe auf der Webseite gelesen, dass man keine weitere App braucht, sondern das es in die magenta tv Oberfläche eingebunden ist. Wie das Aussieht, ob das empfehlenswert ist (zB im Gegensatz zu wow App ) und ob die Inhalte gut dargestellt werden. Das wäre mal interessant als Leser zu erfahren. :)
Menü
[1] Jannemann antwortet auf Steveko
10.06.2023 17:55
Benutzer Steveko schrieb:
Könntet ihr vielleicht mal ein Bericht drüber machen? Denn ich habe auf der Webseite gelesen, dass man keine weitere App braucht, sondern das es in die magenta tv Oberfläche eingebunden ist. Wie das Aussieht, ob das empfehlenswert ist (zB im Gegensatz zu wow App ) und ob die Inhalte gut dargestellt werden. Das wäre mal interessant als Leser zu erfahren. :)
Ich kann Dir sagen, wie das aussieht: bei Buchung von "wow" werden in MagentaTV einfach die schon vorhandenen Sky-Sender freigeschaltet und sind dann ganz normal als lineare Kanäle neben ARD, ZDF & Co. auswählbar...