Thread
Menü

Schon wieder nix mit 1&1


16.06.2023 23:24 - Gestartet von Muraun
Jeder große Provider hat in den letzten Wochen mehr ausgebaut als 1&1 in 4 Jahren.
Menü
[1] HabeHandy antwortet auf Muraun
17.06.2023 10:33
Benutzer Muraun schrieb:
Jeder große Provider hat in den letzten Wochen mehr ausgebaut als 1&1 in 4 Jahren.
Ist schon traurig das Cellmapper und die alle paar Monate aktualisierte netzkarte der bundesnetzagentur die einzigen Quellen für den Netzausbau von 1&1 sind.

1&1 muss dringend die informationspolitik anpassen, um das nötige vertrauen aufzubauen, das tatsächlich ein mobilfunknetz gebaut wird.
Menü
[1.1] Muraun antwortet auf HabeHandy
17.06.2023 12:01
Benutzer HabeHandy schrieb:
Ist schon traurig das Cellmapper und die alle paar Monate aktualisierte netzkarte der bundesnetzagentur die einzigen Quellen für den Netzausbau von 1&1 sind.
Bei Cellmapper habe ich auch geschaut.

1&1 muss dringend die informationspolitik anpassen, um das nötige vertrauen aufzubauen, das tatsächlich ein mobilfunknetz gebaut wird.
Kein Geld für Ausbau und noch weniger Geld für Pressearbeit. Außer unrealistische Ankündigungen kommt von Dommi gerade nichts.
Menü
[1.2] Mister79 antwortet auf HabeHandy
19.06.2023 10:35
Benutzer HabeHandy schrieb:


1&1 muss dringend die informationspolitik anpassen, um das nötige vertrauen aufzubauen, das tatsächlich ein mobilfunknetz gebaut wird.

Warum? Hat hier noch jemand ernsthafte Hoffnung außer her D., dass 1u1 wirklich mal Mobilfunkanbieter wird? So ein wirklicher, mit wirklichem Netz und ernsthaften Interessen?

1 und 1 wird das nächste E Plus. Ich für meinen Teil glaube an eine Konsolidierung mit O2. Die Frage ist ob O2 die oder Herr D. O2 Germany.

Bis jetzt sehe ich aber keine Bestreben das Telefonica S.A sein Telefonica Germany abstoßen möchte.

Wenn Vodafone so weiter macht glaube ich mehr an Vodafone Deutschland als Partner zum aufkaufen, ähhhh konsolidieren mit 1 u 1.

Wie auch immer aber ich glaube an keinen wirklichen Ausbau. Ich habe mehr das Gefühl das es bei 1 und 1 technisch stockt und das Investment zu hoch wird