Thread
Menü

Siemens, Blackberry und wie sie alle noch hießen


22.06.2023 21:04 - Gestartet von Unkel Sam
Nennt sich Markt Bereinigung.

Das größere Übel kommt noch mit den Elektro Autos hinzu, alles Made in China.

Unsere jetzige Regierung geht eh in die Geschichtsbücher ein. Schnell noch Tempo 30 oder besser 10, Digital Schlusslicht in der Welt.

Möchte gerne wissen was und welche Smartphones unsere Regierung nutzt. Mit Sicherheit kein Fairphone.

Vielleicht gibt es ja ein elektrischen Rasierer oder Zahnbürste wo mit einer Handkurbel betrieben wird.

Heute entdeckte ich mehrere Solarzellen Dächer in einem ehemaligen Kasernen Gelände, die nicht in Betrieb sind und auch niemals in den Betrieb gehen werden. !

Ehrlich gesagt ich fühle mich in dem Land so etwas von ver..
Menü
[1] everist antwortet auf Unkel Sam
23.06.2023 07:40
Hallo,
ich verstehe den Zusammenhang deiner Regierungsverdrossenheit und einer Patentklage eines Privatunternehmens nicht!

Warum allerdings der Chinese seine Handys eher im EU Ausland als in D. verkaufen kann, habe ich jedoch auch nicht erkannt. Nokia wird doch wohl nicht nur die Rechte f. D. haben?

Benutzer Unkel Sam schrieb:
Nennt sich Markt Bereinigung.

Das größere Übel kommt noch mit den Elektro Autos hinzu, alles Made in China.

Unsere jetzige Regierung geht eh in die Geschichtsbücher ein. Schnell noch Tempo 30 oder besser 10, Digital Schlusslicht in der Welt.

Möchte gerne wissen was und welche Smartphones unsere Regierung nutzt. Mit Sicherheit kein Fairphone.

Vielleicht gibt es ja ein elektrischen Rasierer oder Zahnbürste wo mit einer Handkurbel betrieben wird.

Heute entdeckte ich mehrere Solarzellen Dächer in einem ehemaligen Kasernen Gelände, die nicht in Betrieb sind und auch niemals in den Betrieb gehen werden. !

Ehrlich gesagt ich fühle mich in dem Land so etwas von ver..