Thread
Menü

Das sind die Alternativen


26.06.2023 16:11 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 26.06.2023 16:12
"Wenn der 7,99-Euro-Tarif wegfällt, haben Kunden somit die Möglichkeit, sich mit den Nachteilen des Werbe-Abos zu arrangieren oder aber in den werbefreien Standard- oder Premium-Tarif zu wechseln."

Ihr habt eine Alternative vergessen, die wäre das Abo schlicht und einfach zu kündigen.
Mir geht diese Abzocker-Mentalität vieler Firmen derzeit extrem auf den Nerv und von mir gibt es darauf nur eine Antwort.
Die Bildqualität bei dem Verein ist eh weit hinter anderen Streamingdiensten, egal ob man 720p, Full HD oder 4 K gebucht hat.
Getestet hab ich mittlerweile alles.
Inhaltlich gibt es nicht viel was ich vermissen würde.
Mir reicht 720p und 1Stream vollständig aus und ein Werbeabo wird es bei mir definitiv nicht geben.
Menü
[1] Conax antwortet auf Max Baumann
26.06.2023 21:44
Benutzer Max Baumann schrieb:
Ihr habt eine Alternative vergessen, die wäre das Abo schlicht und einfach zu kündigen.
Mir geht diese Abzocker-Mentalität vieler Firmen derzeit extrem auf den Nerv und von mir gibt es darauf nur eine Antwort.
Genau so schauts aus. Einfach mit den Füßen abstimmen, wenn es nicht mehr passt oder Anbieter zu gierig werden.
Habe ich mit Sky so gemacht und Waipu nehme ich nur bei Preisaktionen.
Ich kann auch ganz gut verzichten.
Das dumme ist jedoch, viele Leute können nicht verzichten und/oder sind zu anspruchsvoll.
Als wenn anspruchsvoll eine positive Eigenschaft wäre, nein ist sie nicht.
Menü
[2] Stephan-HH antwortet auf Max Baumann
27.06.2023 05:57
Benutzer Max Baumann schrieb:
"Wenn der 7,99-Euro-Tarif wegfällt, haben Kunden somit die Möglichkeit, sich mit den Nachteilen des Werbe-Abos zu arrangieren oder aber in den werbefreien Standard- oder Premium-Tarif zu wechseln."

Ihr habt eine Alternative vergessen, die wäre das Abo schlicht und einfach zu kündigen.

Statt die ständigen Erhöhungen von Rente und Bürgergeld immer in Alkohol und Zigaretten zu stecken, könnte man auch weiter Netflix nutzen.

Klar steigen die Preise, aber die Einkommen steigen doch auch.
Menü
[2.1] ServoAntonio antwortet auf Stephan-HH
27.06.2023 16:48
Klar steigen die Preise, aber die Einkommen steigen doch auch.

Ich will ja nicht beleidigen, aber die Antwort ist schon ein wenig dumm.
Menü
[2.2] TechNick antwortet auf Stephan-HH
19.07.2023 20:43
Benutzer Stephan-HH schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:

Ihr habt eine Alternative vergessen, die wäre das Abo schlicht und einfach zu kündigen.

Statt die ständigen Erhöhungen von Rente und Bürgergeld immer in Alkohol und Zigaretten zu stecken, könnte man auch weiter Netflix nutzen.

Klar steigen die Preise, aber die Einkommen steigen doch auch.
Und die Inflation? Da ist der Einkommenszuwachs sofort wieder weg!

Und zum Straming allgemein: Couchsitzen ist das neue Rauchen....
Menü
[3] RheinLoki antwortet auf Max Baumann
27.06.2023 18:57
Benutzer Max Baumann schrieb:

Mir reicht 720p und 1Stream vollständig aus und ein Werbeabo wird es bei mir definitiv nicht geben.

Dann brauchst du eine Brille, Netflix hat neben Itunes laut allen Test die beste Bildqualität. Man kann viel über Netflix sagen aber das Bild gehört mit zu den besten auf dem Markt


Oder du nutzt eine China Box
Menü
[4] Markus02405 antwortet auf Max Baumann
27.06.2023 21:59
Benutzer Max Baumann schrieb:
Ihr habt eine Alternative vergessen, die wäre das Abo schlicht und einfach zu kündigen.

Bingo! Genau das werde ich ebenfalls machen. Schade ja, da ich Netflix schon gut nutze. Aber wenn ich in den letzten 3 Jahren was gelernt habe, dann ist es „Verzicht“.

Mir geht diese Abzocker-Mentalität vieler Firmen derzeit extrem auf den Nerv und von mir gibt es darauf nur eine Antwort.

Genau das ist es ja. Jeder springt auf diesen Zug auf und bezahlt wird letztlich alles nur von Dir an der Ladentheke. Ähm nö!
Ich steig hier mal aus.