Thread
Menü

1&1 muss doch nur Drillisch abschaffen :P


30.06.2023 15:56 - Gestartet von wEdOk
Wer geht denn noch freiwillig zu 1&1 wenns exakt das gleiche, viel günstiger, bei Drillisch gibt?
Menü
[1] nukumichi antwortet auf wEdOk
30.06.2023 19:49

2x geändert, zuletzt am 30.06.2023 19:51
Benutzer wEdOk schrieb:
Wer geht denn noch freiwillig zu 1&1 wenns exakt das gleiche, viel günstiger, bei Drillisch gibt?

Wer bei Drillisch DSL bestellt, schließt einen Vertrag mit 1&1. Und ist damit genau so von den aktuellen Preiserhöhungen betroffen wie Kunden, die direkt bei 1&1 abgeschlossen haben. Sage ich aus eigener Erfahrung.
Menü
[2] rmax antwortet auf wEdOk
30.06.2023 19:52
Benutzer wEdOk schrieb:

Wer geht denn noch freiwillig zu 1&1 wenns exakt das gleiche, viel günstiger, bei Drillisch gibt?

Wer bei Drillisch bucht, landet bei 1&1. Drillisch tritt nur als Vermittler auf, Vertragspartner ist 1&1. Und es sind u.A.(?) genau diese Drillisch-Verträge, die 1&1 jetzt zu erhöhen versucht, obwohl sie noch innerhalb der 24 Monate Mindestlaufzeit sind.

Ich habe der Erhöhung vor ein paar Tagen widersprochen und vorhin die Antwort bekommen, dass mein Vertrag zu den bisherigen Konditionen weiterläuft. Jetzt muss ich nur die nächsten Tage aufpassen, dass 1&1 nicht doch noch versucht, mir das als Verlängerung mit neuer Laufzeit unterzuschieben.