Thread
Menü

Volte und Volte Roaming


02.07.2023 16:30 - Gestartet von micro_x
Die sollen erst mal Volte vernünftig hinkriegen. Ich habe eine geschäftliche Vodafone Sim Karte. Volte ist in Deutschland ein Glücksspiel. Ich war bis gestern in Italien und habe mit der VF Karte kein Volte Roaming über VF Italien. Mit meiner Telekom Karte hatte ich durchgehend Volte Roaming.
Menü
[1] eliMaster antwortet auf micro_x
02.07.2023 22:37
Benutzer micro_x schrieb:
Die sollen erst mal Volte vernünftig hinkriegen. Ich habe eine geschäftliche Vodafone Sim Karte. Volte ist in Deutschland ein Glücksspiel. Ich war bis gestern in Italien und habe mit der VF Karte kein Volte Roaming über VF Italien. Mit meiner Telekom Karte hatte ich durchgehend Volte Roaming.


Das gleiche ist mir auch aufegfallen als Vodafone GK. Desweiteren funktioniert VOLTE bei Anrufe von DE ins Ausland zu 80% auch nicht.
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf eliMaster
03.07.2023 11:35
Das gleiche ist mir auch aufegfallen als Vodafone GK. Desweiteren funktioniert VOLTE bei Anrufe von DE ins Ausland zu 80% auch nicht.

Das mit dem Ausland ist mir auch aufgefallen. Kein Volte, wenn ich in die Türkei telefoniere. Und ich habe den Tarif Black Business+. Und telefonieren viel ins Ausland. Muss Mittlerweile einen Multisim als Hotspot mitführen, damit ich noch Internet während des telefonats habe