Thread
Menü

Bitte weitere Streichungen vornehmen!


02.07.2023 14:13 - Gestartet von TheRuppert
Da hier ja nach Herzenslust gegen die Sportart Nummer 1 im Lande gehetzt wird, schlage ich vor auch ein paar Dinge zu streichen die euch gefallen könnten.
Zum Beispiel sämtliche stupiden Quizshows! Das komplett stumpfe Bares für Rares. Achja und der Tatort kann natürlich auch weg, braucht kein Mensch!
Muss zugeben, mehr kenne ich auf ARD/ZDF gar nicht, schaue diese beiden Sender seit Jahren nicht mehr da dort, ausser Sport nichts läuft was für mich sehenswert wäre. Und selbst Sport schaue ich dort nicht mehr, seit es nur noch um irgendwelche Binden und Quoten (Claudia Neumann) geht und nicht mehr um die sportliche Leistung.

Den Sport den ich sehen will sehe ich, dafür zahle ich gerne für Sky und DAZN. Trotzdem bleibe ich dabei o.g. der Fairness halber auch zu streichen - und bitte noch viel, viel mehr, danke. ;)
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf TheRuppert
04.07.2023 11:42
Benutzer TheRuppert schrieb:

Muss zugeben, mehr kenne ich auf ARD/ZDF gar nicht, schaue diese beiden Sender seit Jahren nicht mehr .....

Dann frage ich mich, warum du hierzu einen Beitrag schreibst.
Was willst du bezwecken?
Schwurbeln? Hetzen? Sticheln?

Ja, es gibt Menschen, die interessieren sich nur für Religion und Sport. Fertig.
Da ist nichts dagegen zu sagen.
Das Leben ist aber vielfältiger. Nicht nur Fußball.

Alles muss in gewissen Relationen stehen. Und die Ausgaben für Sport (und es geht ja eigentlich nur um gaaaanz wenige Sportarten, über die meisten wird gar nicht berichtet) sind nun mal überproportional hoch.

Kurzberichte, Spielstände, Tabellen, News......
Wer mehr sehen will, soll ins Stadion gehen oder beim Sportfernsehen bezahlen.

So wie bei Spielfilmen auch.
Für manche muss man eben ins Kino gehen oder diese Filme auf entsprechenden Portalen kostenpflichtig buchen.

Sport frei!