Thread
Menü

Warum so negativ?


03.07.2023 21:44 - Gestartet von Sascha-G
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern
Ich bin seit 15 Jahren Telekom-Kunde, was bedeutet, ich kann mir jeden Monat 7,5 GB kostenfrei zubuchen! So muss ich nicht bald in den 10€ teureren Tarif wechseln - Treue soll hier belohnt werden - und das tut es doch in meinem Beispiel.
Menü
[1] Bastinator antwortet auf Sascha-G
03.07.2023 22:52
Benutzer Sascha-G schrieb:
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern Ich bin seit 15 Jahren Telekom-Kunde, was bedeutet, ich kann mir jeden Monat 7,5 GB kostenfrei zubuchen! So muss ich nicht bald in den 10€ teureren Tarif wechseln - Treue soll hier belohnt werden - und das tut es doch in meinem Beispiel.

Fast hätte ich auch gemeckert. Mir war entgangen, dass die Vertragslaufzeit rückwirkend gezählt wird. Ohne das sind diese Boni, meiner Meinung nach, nur Werbung. Man bekommt sowieso jedes Jahr mehr Gigabyte fürs selbe Geld.

Ich vermisse trotzdem noch auf einen Treuebonus für Unlimited Tarife.
Menü
[2] bernd02 antwortet auf Sascha-G
03.07.2023 23:06
Benutzer Sascha-G schrieb:
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern Ich bin seit 15 Jahren Telekom-Kunde, was bedeutet, ich kann mir jeden Monat 7,5 GB kostenfrei zubuchen! So muss ich nicht bald in den 10€ teureren Tarif wechseln - Treue soll hier belohnt werden - und das tut es doch in meinem Beispiel.
Mein Geschenkkarton ist schon in der App zu sehen.500MB .Bin seit 2003 bei Telekom Mobilfunk ununterbrochen.
Menü
[2.1] Sascha-G antwortet auf bernd02
04.07.2023 08:20
Benutzer bernd02 schrieb:
Benutzer Sascha-G schrieb:
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern Ich bin seit 15 Jahren Telekom-Kunde, was bedeutet, ich kann mir jeden Monat 7,5 GB kostenfrei zubuchen! So muss ich nicht bald in den 10€ teureren Tarif wechseln - Treue soll hier belohnt werden - und das tut es doch in meinem Beispiel.
Mein Geschenkkarton ist schon in der App zu sehen.500MB .Bin seit 2003 bei Telekom Mobilfunk ununterbrochen.

Dann vielleicht nochmal den Artikel lesen: Ab 04.07.2023
500MB gab es schon immer. Einfach heute nochmal nachsehen. Heute ist ja der vierte.
LG
Menü
[3] Ron44 antwortet auf Sascha-G
04.07.2023 16:26
Benutzer Sascha-G schrieb:
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern
Ich nicht.
Habe gerade 5,8 GB geschenkt bekommen.
DANKE TELEKOM!
Menü
[4] chrisild antwortet auf Sascha-G
04.07.2023 21:15
Benutzer Sascha-G schrieb:
Da bekommt man was geschenkt, und alle nur am meckern Ich bin seit 15 Jahren Telekom-Kunde, was bedeutet, ich kann mir jeden Monat 7,5 GB kostenfrei zubuchen!

Schön für Kunden, bei denen das so funktioniert. Leider ist für die Telekom ja nicht die Dauer des Kundenverhältnisses entscheidend, sondern die des laufenden Vertrags. Daher erhalte ich deutlich weniger GB als erhofft.

Aber "meckern" ... nein. Ich bin halt ein wenig enttäuscht. Andererseits ist es ja schon mal positiv, dass es Goodies nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden gibt. Und das offenbar auf Dauer. :)