Thread
Menü

Also das isses nicht wert


04.07.2023 16:37 - Gestartet von VoLTEer
Ich bin ja Fußballschauer, zahle dafür auch.

Aber bei mir gibt es auch Grenzen. 45€....die Grenze ist weit überschritten. Ich bin dann raus.

Ich hab jetzt hier noch ne 3-Monats-Gutscheinkarte rumliegen (gekauft für 60€), die wird im September verheizt. Und dann schaun mer mal, ob sie zum Black Friday vernünftig werden und ein gescheitetes Angebot machen.

Ansonsten Adios Amigos.
Menü
[1] wayne_757 antwortet auf VoLTEer
04.07.2023 16:47
Aktuell nutze ich das waipu + DAZN Angebot für 19,99 Euro im Monat. Das finde ich schon grenzwertig, weil so viele Freitags-/Sonntagsspiele bzw. Champions League Spiele gibt's jetzt auch nicht die mich interessieren.
Menü
[1.1] VoLTEer antwortet auf wayne_757
04.07.2023 18:13
Benutzer wayne_757 schrieb:
Das finde ich schon grenzwertig, weil so viele Freitags-/Sonntagsspiele bzw. Champions League Spiele gibt's jetzt auch nicht die mich interessieren.

Genauso sehe ich das auch. Zumal das Dienstags-Topspiel ja sowieso bei Amazon läuft. Und wer ist da am meisten zu sehen....meine Bayern. Und den 5-fachen Preis sind die anderen hingerotzten Spiele definitiv nicht wert.

Und deswegen wäre ich raus. Schaun mer mal.