Thread
Menü

gerade 4x o2 gekündigt (112 Euro) und gegen 4x Telekom XL Unl. getauscht


05.07.2023 14:11 - Gestartet von wwbusch
einmal geändert am 05.07.2023 14:12
bin gerade dabei, die kündigungsfristenfreien o2 sim von mir und family (privat) zur telekom zu ziehen. Kostet dann 124.- Endlich entfällt dieses Hickhack in CH mit ner Schweizer sim, alle haben unlimited Data, zuhause gibt nicht mehr B20 mit 5Mbit sondern 5G mit 1,4 Gbit (ja braucht man nicht), die Handys gehen in der FEWO in Sankt Peter Ording auch indoor und ich spare gegenüber o2 + esim CH noch 8 Euro im Monat... O2 geht gerade den VW Weg was Arroganz und Kundenliebe angeht!
Menü
[1] ServoAntonio antwortet auf wwbusch
05.07.2023 22:44
Benutzer wwbusch schrieb:
bin gerade dabei, die kündigungsfristenfreien o2 sim von mir und family (privat) zur telekom zu ziehen. Kostet dann 124.- Endlich entfällt dieses Hickhack in CH mit ner Schweizer sim, alle haben unlimited Data, zuhause gibt nicht mehr B20 mit 5Mbit sondern 5G mit 1,4 Gbit (ja braucht man nicht), die Handys gehen in der FEWO in Sankt Peter Ording auch indoor und ich spare gegenüber o2 + esim CH noch 8 Euro im Monat... O2 geht gerade den VW Weg was Arroganz und Kundenliebe angeht!

Boah, 124€ im Monat? Das kostet ja mehr als meine KFZ Versicherung mit Klasse 0.
Ist das nicht vielleicht ein bisschen zu viel?
Menü
[2] Gilborn antwortet auf wwbusch
06.07.2023 01:25
Benutzer wwbusch schrieb:
bin gerade dabei, die kündigungsfristenfreien o2 sim von mir und family (privat) zur telekom zu ziehen. Kostet dann 124.- Endlich entfällt dieses Hickhack in CH mit ner Schweizer sim, alle haben unlimited Data, zuhause gibt nicht mehr B20 mit 5Mbit sondern 5G mit 1,4 Gbit (ja braucht man nicht), die Handys gehen in der FEWO in Sankt Peter Ording auch indoor und ich spare gegenüber o2 + esim CH noch 8 Euro im Monat... O2 geht gerade den VW Weg was Arroganz und Kundenliebe angeht!

O2 ONE Unlimited
SIM Unlimited Internet, Allnet Flat
Partner SIM 1
Partner SIM 2
Partner SIM 3
Internet Zuhause 100Mbits
= 120€ mtl.

Was der Artikel von TTarif auch verschweigt - man bekommt in jedem Store auf alle Tarife einfach mal 50% auf die Firstsim, wenn man einfach mal fragt oder für 0€ nen MacBook, Chromebook, oder S23 Ultra für nen 1€ dazu. Da lohnt Prepaid nicht.