Thread
Menü

1&1 Mobilfunknetz


10.07.2023 07:24 - Gestartet von franjotilsch
Ich frage mich gerade was ist Herr Ralph Dommermuth für ein Geschäftsmann. Auch wenn er einen Vertrag mit Vantage Towers hat, was ein Tochterunternehmen von Vodafone ist, muss er auf eine Erfüllung des Vertrages drängen. Wenn mir eine Firma für Mobilfunk gehören würde, und ich erteile eine Firma den Auftrage für mich Masten aufzubauen, würde ich im Vorfeld abklären, wann die wie viel Masten und Türme aufbauen können. Nur um eine Zahl zu nennen, bin nicht aus der Branche, wenn mir das Unternehmen zusagt, was ich auch schriftlich fixieren würde, wir können im Zeitraum XY 100.000 Masten betriebsbereit aufstellen. Passiert dieses nicht würde ich meinen Vertragspartner auf Erfüllung drängen und notfalls verklagen. Daher man ich das Mimimimi von Herrn Ralph Dommermuth nicht verstehen.
Menü
[1] oliloli antwortet auf franjotilsch
13.07.2023 05:50
Benutzer franjotilsch schrieb:
. Passiert dieses nicht würde ich meinen
Vertragspartner auf Erfüllung drängen und notfalls verklagen. Daher man ich das Mimimimi von Herrn Ralph Dommermuth nicht verstehen.

Ein gewiefter Geschäftsmann ist er. Wenn du lange so tust als würdest du ein Netz bauen und damit Konkurrenz hochziehen, reicht das vielleicht ja schon dass die Konkurrenz dir Milliarden vor die Tür stellt damit du das nicht tust.

Nur will keiner in diese Falle tappen.

Gruseliges Unternehmen.