Thread
Menü

Natürlich schaden so viele Programme ...


12.07.2023 21:18 - Gestartet von BjWei
... denn man erkauft sie sich mit mieser Tonqualität!
Aber in einer Immer-Größer-Höher-Weiter-Gesellschaft muß das wohl so sein ... Masse siegt über Klasse ... traurig!
Menü
[1] trollator antwortet auf BjWei
13.07.2023 00:15
Benutzer BjWei schrieb:
... denn man erkauft sie sich mit mieser Tonqualität! Aber in einer Immer-Größer-Höher-Weiter-Gesellschaft muß das wohl so sein ...

Schneller hast du noch vergessen..... *Vite vite*

Masse siegt über Klasse ... traurig!

Ist in der Wirtschaft aber auch so. Muss jetzt nicht schlecht sein.
Siehe Ford T Model

Bei Radio Sendern finde ich den regionalen Bezug allerdings schon sehr wichtig.
Stauwarnungen bspw. Was interessiert es einem User in Mitteldeutschland, wo im hohen Norden Verkehrssperrungen existieren? Das hat für den einen einfach keine Relevanz. Hierfür braucht es lokale Journalisten.