Thread
Menü

Seife


13.09.2007 15:54 - Gestartet von rolf_berg
Ich hoffe ihm fällt beim Duschen im Knast die Seife runter! Und als Zellennachbarn wünsche ich ihm Abgemahnte.

Wieso kann man einem Kriminellen nicht auch gleich Berufsverbot erteilen, wenn dieser selbst Rechtsanwalt ist? Die Bevölkerung muß ja nicht vor der Person geschützt werden sondern vor ihm als Anwalt. Lieber lebenslanges Anwalts-Berufsverbot als Knast.
Menü
[1] wabizumai antwortet auf rolf_berg
13.09.2007 16:33
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hoffe ihm fällt beim Duschen im Knast die Seife runter! Und als Zellennachbarn wünsche ich ihm Abgemahnte.

Wieso kann man einem Kriminellen nicht auch gleich Berufsverbot erteilen, wenn dieser selbst Rechtsanwalt ist? Die Bevölkerung muß ja nicht vor der Person geschützt werden sondern vor ihm als Anwalt. Lieber lebenslanges Anwalts-Berufsverbot als Knast.

Stimmt!
Zumal er dem Steuerzahler - uns ! - im Knast weiter Geld kostet.
Den Gefängnistag muss er ja nicht selbst bezahlen, sondern der Staat.
Er futtert und schläft für ein halbes Jahr auf Steuerkosten.
Berufsverbot und Einzug eines Teils seines (bestimmt nicht unbeträchtlichen) (Abmahn)Vermögens.
Das wäre eine adäquate Sanktion.
Dazu eine Arbeitsauflage, Sozialstunden - damit er lernt, wie man sich redlich sein Geld auch verdienen kann.
Menü
[1.1] GSM-Zapper antwortet auf wabizumai
13.09.2007 20:41
Benutzer wabizumai schrieb:

Dazu eine Arbeitsauflage, Sozialstunden - damit er lernt, wie man sich redlich sein Geld auch verdienen kann.

Hoffentlich bekommt er nicht noch O. Tank und die Schmidtlein-Sisters als Zellengenossen. Da bestünde die dringende Gefahr der Bildung einer kriminellen Vereinigung. ;)

Z.
Menü
[1.1.1] Zellengenossen
Real Emu antwortet auf GSM-Zapper
14.09.2007 11:14
Benutzer GSM-Zapper schrieb:
Benutzer wabizumai schrieb:

Dazu eine Arbeitsauflage, Sozialstunden - damit er lernt, wie man sich redlich sein Geld auch verdienen kann.

Hoffentlich bekommt er nicht noch O. Tank und die Schmidtlein-Sisters als Zellengenossen. Da bestünde die dringende Gefahr der Bildung einer kriminellen Vereinigung. ;)

Z.

Doch! Das wäre doch optimal! Ich würde mich selbst daran beteiligen, ein Schließsystem für die Zellentür zu entwickeln, das garantiert nicht mehr zu öffnen ist.
Menü
[1.1.1.1] grinsefrau antwortet auf Real Emu
14.09.2007 11:27
Vielleicht hat er für die Zeit im Knast schon HARTZ 4 beantragt...


Benutzer Real Emu schrieb:
Benutzer GSM-Zapper schrieb:
Benutzer wabizumai schrieb:

Dazu eine Arbeitsauflage, Sozialstunden - damit er lernt, wie man sich redlich sein Geld auch verdienen kann.

Hoffentlich bekommt er nicht noch O. Tank und die Schmidtlein-Sisters als Zellengenossen. Da bestünde die dringende Gefahr der Bildung einer kriminellen Vereinigung. ;)

Z.

Doch! Das wäre doch optimal! Ich würde mich selbst daran beteiligen, ein Schließsystem für die Zellentür zu entwickeln,
das garantiert nicht mehr zu öffnen ist.
Menü
[1.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf grinsefrau
14.09.2007 20:22
Benutzer grinsefrau schrieb:
Vielleicht hat er für die Zeit im Knast schon HARTZ 4 beantragt...

Wird er aber nicht bekommen, da er dem Arbeitsmarkt dort nicht zur Verfügung steht.

Grüße
kh
Menü
[1.2] grinsefrau antwortet auf wabizumai
14.09.2007 11:31
...aufgrund seiner Erfahrung könnte er ja mal das internet durchkehren...als 1 Euro-Jober...


Benutzer wabizumai schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hoffe ihm fällt beim Duschen im Knast die Seife runter! Und als Zellennachbarn wünsche ich ihm Abgemahnte.

Wieso kann man einem Kriminellen nicht auch gleich Berufsverbot erteilen, wenn dieser selbst Rechtsanwalt ist? Die Bevölkerung muß ja nicht vor der Person geschützt werden sondern vor ihm als Anwalt. Lieber lebenslanges Anwalts-Berufsverbot als Knast.

Stimmt!
Zumal er dem Steuerzahler - uns ! - im Knast weiter Geld kostet. Den Gefängnistag muss er ja nicht selbst bezahlen, sondern der Staat.
Er futtert und schläft für ein halbes Jahr auf Steuerkosten. Berufsverbot und Einzug eines Teils seines (bestimmt nicht unbeträchtlichen) (Abmahn)Vermögens.
Das wäre eine adäquate Sanktion.
Dazu eine Arbeitsauflage, Sozialstunden - damit er lernt, wie
man sich redlich sein Geld auch verdienen kann.
Menü
[2] peso antwortet auf rolf_berg
18.09.2008 16:56
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hoffe ihm fällt beim Duschen im Knast die Seife runter!

Was meinst Du damit ? Das er sich nicht waschen soll ?

peso
Menü
[2.1] Dialogmonster antwortet auf peso
18.09.2008 17:47
Benutzer peso schrieb:
Benutzer rolf_berg schrieb:
Ich hoffe ihm fällt beim Duschen im Knast die Seife runter!

Was meinst Du damit ? Das er sich nicht waschen soll ?

peso

Hallo??

Seife- bücken- notgeile Knastis, die lange keine Frau gesehen haben??

*lach*
Menü
[2.1.1] VerlorenerJunge antwortet auf Dialogmonster
18.09.2008 19:24
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

So lange Haftstrafen gibt es bei uns gar nicht, daß Mann scharf auf IHN wäre

http://www.gravenreuth.de/

Aber vielleicht ist es eine ganz besondere Seife?

Monika

wenn wir ihn nun nicht mehr, und vor allem sein "schwelgen" in vergangenen grosstaten und gewonnenen prozessen, ertragen müssen, ist mir ja alles recht *ggg*
aber er meint ja nach wie vor überall seinen unmassgeblichen senf zugeben zu müssen und immer noch leuten drohen zu müssen - wie schön wird das i-net und die anwaltsszene die nächsten 14 monate - schade nur das sie ihn nicht direkt im gerichtsaal haben festnehmen lassen - der einzige wehrmutstropfen in dieser so wundervollen news :-D
aber eines bleibt ja: mal schauen ob seine seilschaft ihn nun endlich aus der anwaltskammer rauswirft - in der durfte er ja bislang, TROTZ VERURTEILUNGEN!, bleiben...
... *ups* ob er mir nun auch eine klage anhängt? wir warten voller inbrunst und hoffnung ;-)
Menü
[2.1.1.1] gRiNsEfRaU antwortet auf VerlorenerJunge
18.09.2008 19:43
Und damit ist er kein Rechtsanwalt mehr, da die Strafe über 12 Monate hinausging...
JUCHHU...
(aber nur einer weniger....)














Menü
[2.1.1.1.1] VerlorenerJunge antwortet auf gRiNsEfRaU
18.09.2008 20:28
Benutzer gRiNsEfRaU schrieb:
Und damit ist er kein Rechtsanwalt mehr, da die Strafe über 12 Monate hinausging...
JUCHHU...
(aber nur einer weniger....)


ich denke mal die seilschaften seiner partei werden da (leider) eine ausnahme für ihn machen - seine bisherigen verurteilungen haben ihm ja auch davor bewahrt :/

@your nick: sag mal, kenn ich den nick von woanders von vor ein paar jahren? (was ein deutsch *hüstel*)?
Menü
[2.1.1.1.2] spaghettimonster antwortet auf gRiNsEfRaU
19.09.2008 00:53
Benutzer gRiNsEfRaU schrieb:
Und damit ist er kein Rechtsanwalt mehr, da die Strafe über 12 Monate hinausging...

Dazu wäre eine Verurteilung wegen eines Verbrechens nötig. Da sowohl Betrug als auch Untreue als auch Urkundenfälschung nur Vergehen sind (dh. die Mindesstrafe beträgt unter 1 Jahr Freiheitsstrafe), dürfte jedenfalls diese Verurteilung seine Zulassung nicht beeinträchtigen.

JUCHHU...

Deine kindliche Schadenfreude über die Vernichtung einer beruflichen Existenz ist in jeder Hinsicht fehl am Platz.
Menü
[2.1.1.1.2.1] grafkrolock antwortet auf spaghettimonster
19.09.2008 16:01
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Deine kindliche Schadenfreude über die Vernichtung einer beruflichen Existenz ist in jeder Hinsicht fehl am Platz.
Warum? Weil er dann keine Einkommenssteuer mehr bezahlt? Auf die "rechts"anwaltliche Existenz solcher Leute kann die Welt gut verzichten.
Menü
[2.1.1.1.2.2] VerlorenerJunge antwortet auf spaghettimonster
20.09.2008 14:30
Benutzer spaghettimonster schrieb:
Deine kindliche Schadenfreude über die Vernichtung einer beruflichen Existenz ist in jeder Hinsicht fehl am Platz.

ach? und SEINE bisherigen vernichtung von sozialen und beruflichen existenzen nur wegen seiner absolut unangebrachten persönlichen eitelkeiten geht vollkommen in ordnung!
klar! eine wahre ZIERDE seines berufstandes - vor allem in moralicher hinsicht!
was für eine berufliche existenz ist es wert erhalten zu werden, wenn man(n) sie für kriminelle zwecke nutzt? wenn man seine mandanten betrügt und deren geld unterschlägt?
also solch "berufliche existenzen" brauchen wir nun wirklich nicht...
DEIN mitleid, oder auch nur annähernde unterstützung oder rechtfertigung für einen mehrfach verurteilten ist das einzige was hier fehl am platz ist!
Menü
[2.1.1.1.2.3] oberzobel antwortet auf spaghettimonster
09.02.2009 13:26
Benutzer spaghettimonster schrieb:

Deine kindliche Schadenfreude über die Vernichtung einer beruflichen Existenz ist in jeder Hinsicht fehl am Platz.

Wer weiß, wer weiß?! ... "spaghettimonster" ist möglicherweise selbst (ein selbstverständlich 'recht-'schaffender-) Abmahnanwalt?!

... Vielleicht ist ihm hier aufgefallen, daß Abmahnanwälte generell schlecht in der Bevölkerung "ankommen" und die Schadenfreude über "Schwarze Schaafe" (nein, es gibt ja bestimmt auch "Weiße Schaafe"! *g*) sehr groß ist, wenn sie auf dem dünnen Eis, auf dem sie sich bewegt haben, plötzlich einbrechen!

Generell sollte man sich als ein Solcher (ob nun 'schwarz' oder 'weiß') mal überlegen, ob ein von Hartz IV lebender 1-Euro-Jobber nicht die bessere Jobwahl getroffen hat!? ... Der braucht sich nämlich keine Sorgen um seine "berufliche Existenz" zu machen!
Menü
[2.1.1.1.2.3.1] six..pack antwortet auf oberzobel
09.02.2009 14:27
Der braucht sich auch keine Sorgen um seine Existenz zu machen.
Er ist jetzt 60 und ein Berufsverbot wird sicherlich solange in die Länge gezogen, bis er 65 ist.
Dann geht er in Rente.

Allerdings hält sicvh mein Mitleid in Grenzen.
Der Herr ist schon in den 90er Jahren aufgefallen.
Da habe angeblich arme Mädchen aus dem Ausland Spiele auf Disketten tauschen wollen.
Das waren die ersten Abmahnungen, wenn einer Kopien geschickt hat.
Menü
[3] efteris antwortet auf rolf_berg
09.02.2009 13:11
Wenn der Kerl schwul ist, dann wird es 14 schöne Monate verbringen, sonst wird die Zeit für ihn sehr schwerig :)
Menü
[3.1] Monika Penthouse antwortet auf efteris
09.02.2009 13:23
Benutzer efteris schrieb:
Wenn der Kerl schwul ist, dann wird es 14 schöne Monate verbringen, sonst wird die Zeit für ihn sehr schwerig :)


Erst bücken und hinterher abmahnen......

eine völlig neue Geschäftsidee.
Darauf war der Gauner also aus!

Da bekommt das geflügelte Wort

"Sich den Arsch aufreißen"

für unfähige Anwälte eine visionäre Bedeutung.
Natürlich erspart das Adelsprädikat dem "von Gravenreuth" die sonst nötigen Schmiermittel....
um in die feine Gesellschaft des Strafvollzuges aufgenommen zu werden-
Autsch!


Monika