Thread
Menü

Preissenkung


23.07.2023 11:47 - Gestartet von w64h885
Also ein Euro beim meist genutzten Abo entspricht ziemlich genau 10 % Preiserhöhung. Wann war die letzte Preiserhöhung? Wie hoch war seit dieser letzten Preiserhöhung die kumulierte Inflation? So gesehen ist diese Preiserhöhung also fast immer noch eine Preissenkung.

Also auch ich würde gerne auf die sicher auch sehr bald nach Deutschland kommende Preiserhöhung verzichten. Gar keine Frage. Aber man muss halt realistisch sein. Und so gesehen ist Spotify hier noch sehr kundenfreundlich bei den Preiserhöhungen.

Und auch wenn man sich die Preise der Konkurrenz anschaut ist Spotify selbst nach der Preiserhöhung immer noch ein guter Kauf.
Menü
[1] Conax antwortet auf w64h885
25.07.2023 12:28
Benutzer w64h885 schrieb:
Also ein Euro beim meist genutzten Abo entspricht ziemlich genau 10 % Preiserhöhung. Wann war die letzte Preiserhöhung? Wie hoch war seit dieser letzten Preiserhöhung die kumulierte Inflation? So gesehen ist diese Preiserhöhung also fast immer noch eine Preissenkung.
So kann man sich natürlich jede Preiserhöhung "schön rechnen". Für mich bleiben Preiserhöhungen halt was sie sind: Preiserhöhungen. Hiesige reiht sich nur in die Liste verschiedener Preiserhöhungen ein, insofern in D die Preise erhöht werden. Es bleiben aber Preiserhöhungen. Jede einzelne für sich.
Ohne wenn und aber oder sonstige Relativierungen.

Davon mal ab, würde ich niemals für Musikstreaming bezahlen.
Für was gibts Radio bzw. kostenlose Streams?
Die Radionator app - ein nützliches Ding, mit Zusatzfeatures. Nutze ich im Auto.
Wobei ich das auch nicht unbedingt brauche. Meine "Sturm- und Drangzeit", als mehr Musik gehört wurde, ist schon lange vorbei.