Thread
Menü

Maximal 37,50 EUR Cashback effektiv 17,51EUR


26.07.2023 20:14 - Gestartet von HabeHandy
Wenn man die 5000 EUR Umsatz macht bekommt man maximal 37,50 EUR Cashback und zählt 19.99EUR gebühren. Bleiben also 17,51EUR übrig.

Ich warte daher lieber auf das Nachfolgeprodukt von Amazon.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf HabeHandy
27.07.2023 10:31
Benutzer HabeHandy schrieb:
Ich warte daher lieber auf das Nachfolgeprodukt von Amazon.

Ja, das Angebot der Berliner Sparkasse dürfte wohl zu den schlechtesten auf dem Markt gehören. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass dies mehr als nur eine Handvoll von Kunden in Anspruch nehmen.

Ebenso wenig glaube ich aber, dass es eine Nachfolgeprodukt geben wird. Dass die Landesbank Berlin abgewickelt wird, das steht seit Jahren fest. Amazon hatte also mehr als genug Zeit hier mit potentiellen Banken zu verhandeln. Das haben sie wohl auch getan. Nur ist man sich nicht einig geworden. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass hier später noch mal etwas kommen wird. Denn hätte man hier eine Nachfolgeprodukt präsentiert, hätte es einen nahtlosen Übergang gegeben, bei dem sicherlich sehr viele Kunden mitgegangen wären. Vielleicht irgendwann später einmal eine Nachfolgeprodukt auf den Markt zu bringen bedeutet nämlich, dann auch erst mal wieder in die Kundenakquise gehen zu müssen.

Also nein, eine Nachfolgeprodukt erwarte ich nicht.