Thread
Menü

Ist der Ex Monopolist eigentlich noch verpflichtet


31.07.2023 01:08 - Gestartet von DNR
Jedem Kunden einen Festnetzanschluss zur Verfügung zu stellen? Oder können die Kunden zurückweisen mit der Behauptung dass sie keine freien Kupferleitungen mehr hätten? Ist das seitens der Bundesnetzagentur erlaubt danke
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf DNR
31.07.2023 06:45
Benutzer DNR schrieb:
Jedem Kunden einen Festnetzanschluss zur Verfügung zu stellen? Oder können die Kunden zurückweisen mit der Behauptung dass sie keine freien Kupferleitungen mehr hätten? Ist das seitens der Bundesnetzagentur erlaubt danke
Das ist eine spannende Frage. Wobei ich mich gerade Frage stelle, warum du wertvolle Zeit verschwendest, in dem du hier im Forum die Frage stellst, anstatt einmal die Bundesnetzagentur zu kontaktieren.
Menü
[1.1] donrizzi antwortet auf franjotilsch
31.07.2023 07:34
Das ist eine spannende Frage. Wobei ich mich gerade Frage stelle....

Da stelle ich mir die Frage, da frage ich mich sogar. Wo ist denn heute die Grammatik hingefallen? Ins WC?
Menü
[1.1.1] franjotilsch antwortet auf donrizzi
31.07.2023 08:33
Benutzer donrizzi schrieb:
Da stelle ich mir die Frage, da frage ich mich sogar. Wo ist denn heute die Grammatik hingefallen? Ins WC?
Entschuldigung, ich dachte Grammatik wird hier überbewertet, wenn ich lese das es hier im Forum Nutzer gibt die von Juser und Oiro reden.
Menü
[1.2] pk-actr antwortet auf franjotilsch
03.08.2023 07:59
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer DNR schrieb:
Jedem Kunden einen Festnetzanschluss zur Verfügung zu stellen? Oder können die Kunden zurückweisen mit der Behauptung dass sie keine freien Kupferleitungen mehr hätten? Ist das seitens der Bundesnetzagentur erlaubt danke
Das ist eine spannende Frage. Wobei ich mich gerade Frage stelle, warum du wertvolle Zeit verschwendest, in dem du hier im Forum die Frage stellst, anstatt einmal die Bundesnetzagentur zu kontaktieren.

Oder einfach ins TKG schauen - bei den heutigen Martkaufteilungen im Festnetz kann man sich das aber auch erschließen ;)