Thread
Menü

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ;-)


31.07.2023 13:19 - Gestartet von Orient-Express
3x geändert, zuletzt am 31.07.2023 13:23
In letzter Zeit staune ich nur noch über Vodafone. Sie verlieren Kunden und statt die Bedingungen für den Einstieg z.B. bei SIMon zu vereinfachen, werden den Kunden Steine in den Weg gelegt: wenn Du vom Provider X deine Nummer mitbringst, dann zahlst Du 10 € im Monat, aber wenn Du deine Nummer vom Provider Y mitbringst, bestrafen wir Dich mit mehr monatlichen Gebühren.

Und das Vodafone ihren Discountern WLAN-Call noch immer verweigert, ist mir ein Rätsel..
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf Orient-Express
01.08.2023 06:37
Benutzer Orient-Express schrieb:
In letzter Zeit staune ich nur noch über Vodafone. Sie verlieren Kunden und statt die Bedingungen für den Einstieg z.B. bei SIMon zu vereinfachen, werden den Kunden Steine in den Weg gelegt: wenn Du vom Provider X deine Nummer mitbringst, dann zahlst Du 10 € im Monat, aber wenn Du deine Nummer vom Provider Y mitbringst, bestrafen wir Dich mit mehr monatlichen Gebühren.

Und das Vodafone ihren Discountern WLAN-Call noch immer verweigert, ist mir ein Rätsel..

Bei SIMon Mobile kann man mittlerweile kostenlos über die Hotline WiFi Call buchen. Das funktioniert einwandfrei.