Thread
Menü

werbung und Wirklichkeit bei Kaufland mobil


03.08.2023 18:51 - Gestartet von DNR
Ich finde es interessant wenn ich für meine Freundin und mich bei Kaufland mobil in der Aktion juli 2021 2 SIM-Karten kaufe wo es bei jeder Karte statt 10 € in der Aktion 20 € Startguthaben gibt. Aktuell müsste ich anfangen zu recherchieren wie oft ich das bei deren Service reklamiert habe de facto habe ich nach zwei Jahren im August 2023 von diesem Verein nach wie vor nur die 10 € pro Karte bekommen und selbst die antrunken dass sie Strafanzeige erstatten interessiert diesen Laden nicht. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen die Werbung und die Wirklichkeit gegenüber den Kunden von öffentlichen Behörden auszuprüfen und entsprechende Abmahnungen zu erteilen wegen unlauteren Wettbewerb.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf DNR
05.08.2023 05:10
Benutzer DNR schrieb:
wo es bei jeder Karte statt
10 € in der Aktion 20 €
Startguthaben gibt.
Du machst jetzt ernsthaft eine Welle weil du 20€ Startguthaben bekommst, anstatt 10€? Respekt, aber ist es nicht übertrieben?
Menü
[1.1] DNR antwortet auf franjotilsch
05.08.2023 09:18
Benutzer franjotilsch schrieb:
Benutzer DNR schrieb:
wo es bei jeder Karte statt 10 € in der Aktion 20 €
Startguthaben gibt.
Du machst jetzt ernsthaft eine Welle weil du 20€ Startguthaben bekommst, anstatt 10€? Respekt, aber ist es nicht übertrieben?


ich glaube du solltest noch mal lesen...
umgekehrt ist es richtig
Menü
[2] hruprecht antwortet auf DNR
08.08.2023 18:15
Benutzer DNR schrieb:
Ich finde es interessant wenn ich für meine Freundin und mich bei Kaufland mobil in der Aktion juli 2021 2 SIM-Karten kaufe wo es bei jeder Karte statt 10 € in der Aktion 20 €
Startguthaben gibt.
de facto habe ich nach zwei Jahren im August 2023 von diesem Verein nach wie vor nur die 10 € pro Karte bekommen
Also ich habe bei Denen zum Start (Markteintritt) die Aktion mit 50 Euro Guthaben für Rufnummernmitnahme genutzt und zweimal die 50 Euro bekommen (2 Rufnummern).

Allerdings habe ich nur 1 Nummer mit den 50 Euro genutzt und bei der zweiten SIM kam die Aufforderung zum Nachladen wegen des Guthabenfensterablaufs genau in den zwei Wochen Urlaub wo das Zweithandy abgeschalten war. So wurde die Karte leider abgeschalten und das Bonus-Guthaben ging verloren. Bei Kaufland mobil kann man - anders als bei O2/Blau/congstar/Lidl Connect - laut Hotline - die Karte auch wenige Tage nach Abschaltung nicht mehr aktivieren :-(