Thread
Menü

Lächerlich


02.08.2023 16:59 - Gestartet von Stefan4328
Lächerlich sich das gute Vodafone 5G Netz anmieten zu müssen weil selbst nichts auf die Reihe zu bekommen, wenn ich dadurch ab Herbst 2024 schlechteres Netz habe bei Vodafone Wechsel ich zur 2025 zur Telekom denn das mache ich nicht mit. Denn ich will gutes netz haben und keine 5G Roaming Kunden die gleich behandelt werden
Menü
[1] Uwe11111 antwortet auf Stefan4328
02.08.2023 17:19

3x geändert, zuletzt am 02.08.2023 17:30
Du wirst das schön teilen und aussitzen und mit uns Hartzern teilen! Ungeheuerlich! Schön tolerant bleiben. Wir wollen auch das beste 5G Netz. ;Benutzer Stefan4328 schrieb:
Lächerlich sich das gute Vodafone 5G Netz anmieten zu müssen weil selbst nichts auf die Reihe zu bekommen, wenn ich dadurch ab Herbst 2024 schlechteres Netz habe bei Vodafone Wechsel ich zur 2025 zur Telekom denn das mache ich nicht mit. Denn ich will gutes netz haben und keine 5G Roaming Kunden die gleich
behandelt werden