Thread
Menü

Bestandskunden


04.08.2023 15:55 - Gestartet von Kabelanschluss
Bleibt es bei den 7.99 oder werde ich auch auf diesen teuren 8.99€ Tarif umgestellt? Ich würde den alten nämlich gerne behalten. Bei Aldi haben sie bestandskunden auch dabei gelassen.
Menü
[1] Tondra78 antwortet auf Kabelanschluss
04.08.2023 23:06
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Bleibt es bei den 7.99 oder werde ich auch auf diesen teuren 8.99€ Tarif umgestellt? Ich würde den alten nämlich gerne behalten. Bei Aldi haben sie bestandskunden auch dabei gelassen.

Umstellung auf 5G ist optional. Alte Tarife bleiben erhalten.
Menü
[2] Belizard antwortet auf Kabelanschluss
05.08.2023 09:39
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Bleibt es bei den 7.99 oder werde ich auch auf diesen teuren 8.99€ Tarif umgestellt? Ich würde den alten nämlich gerne behalten. Bei Aldi haben sie bestandskunden auch dabei gelassen.

"teuren Tarif? Wegen 1 € mehr? Dafür bekommt man auch 50% mehr Daten und 5G.
Menü
[2.1] unixasket antwortet auf Belizard
07.08.2023 16:28
Benutzer Belizard schrieb:

"teuren Tarif? Wegen 1 € mehr? Dafür bekommt man auch 50% mehr Daten und 5G.

Und was ist wenn man einfach nicht mehr Daten braucht? Und was ist wenn das eigene Smartphone noch kein 5G kann? In diesem Fall kann man die Mehrleistung nicht nutzen. Warum dann 1 Euro mehr zahlen? Genau das ist das Problem an dem Konzept von mehr gegen mehr. Kann man das "mehr" nicht nutzen, ist die Preiserhöhung (auch wenn gering) nur zum Nachteil.

So wie es im Moment aussieht, werden wohl (erst mal?) nur die Telekom Discounter diejenigen sein, die das nicht machen.