Thread
Menü

Extra Aktionsvolumen auch für Bestandskunden


07.08.2023 16:21 - Gestartet von unixasket
Vielleicht für den ein- oder anderen Interessant: Ich habe unter anderem eine Lidl Connect SIM Karte in einem LTE Router, für welche ich zeitweise einen Datentraif nutze, aber auch manchmal (da ich ihn nicht immer brauche) den Tarif im 9 Cent Basistarif pausiere. Derzeit ist diese Karte im Basistarif. Sehe ich mir jetzt meine Tarifwechselmöglichkeiten (Stand heute 07.08.) an, dann erscheint da für den Smart S (7,99) 6 GB Datenvolumen, für den Smart L (12,99) 12 GB Datenvolumen und für den Smart XL (17,99) 24 GB Datenvolumen wenn ich jetzt vom Basistarif dort hin wechseln würde. Eine weitere Lidl Connect SIM Karte von mir ist gerade im Data S Tarif. Diese zeigt auch die Wechselmöglichkeit in dieser Form an. Dieses Aktionsdatenvolumen das Lidl Connect im Moment für Neukunden bietet, gilt also auch für Bestandskunden, wenn diese gerade in einem kleineren Tarif sind (z. B. Basistarif oder Data S) und in einem Smart Tarif wechseln.
Menü
[1] unixasket antwortet auf unixasket
07.08.2023 17:26
Nachtrag: Das Aktionsdatenvolumen ist in der Lidl Connect App nicht zu sehen, nur beim Login über die Kundenseite im Web. Sehr sonderbar! Ist eines von beiden ein Fehler, oder wird einem das extra Datenvolumen tatsächlich nur bei Buchung über die Website gegeben?