Thread
Menü

Warum wird nur über die DKB berichtet?


09.08.2023 19:42 - Gestartet von minimi
Hallo zusammen,

ich frage mich ganz wertfrei warum des öfteren über die DKB App berichtet wird ? Über andere Onlinebanken wie ING, Consorsbank oder comdirect lese ich gefühlt eher nichts über deren Apps.

Beste Grüße minimi
Menü
[1] RollinCHK antwortet auf minimi
09.08.2023 20:10
Ich vermute, dass dafür bezahlt wird...
Menü
[2] AufDenPunktGebracht antwortet auf minimi
09.08.2023 21:10
Benutzer minimi schrieb:
Hallo zusammen, ich frage mich ganz wertfrei warum des öfteren über die DKB App berichtet wird ?

Weil es Leser interessiert?
Ansonsten besteht auch hier anscheinend die Möglichkeit Artikel, die
uninteressant sind, einfach nicht zu lesen.
Menü
[2.1] abrazzo antwortet auf AufDenPunktGebracht
10.08.2023 11:08
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Hallo zusammen, ich frage mich ganz wertfrei warum des öfteren über die DKB App berichtet wird ?

Weil es Leser interessiert?

Wohl kaum. Ist wohl wahrscheinlicher, dass die DKB dafür gut bezahlt, wenn pseudo-redaktionelle Artikel veröffentlicht werden.

Ansonsten besteht auch hier anscheinend die Möglichkeit Artikel, die uninteressant sind, einfach nicht zu lesen.

Wenn man mit Werbung zu gesch***en wird, sollte man allerdings auch Werbung als solche kennzeichnen.
Menü
[2.1.1] Otomo antwortet auf abrazzo
10.08.2023 11:41
Wohl kaum. Ist wohl wahrscheinlicher, dass die DKB dafür gut bezahlt, wenn pseudo-redaktionelle Artikel veröffentlicht werden.

Ich glaube nicht, dass die DKB dafür bezahlt, denn die Bank kommt in den Artikeln meist nicht gut weg. Vermutung: der Autor wird ein DKB-Koto haben und schreibt sich hier über DKB und Vodafone regelmäßig den Frust vom Leib.
Menü
[2.1.1.1] Humanoid antwortet auf Otomo
15.08.2023 10:30
Benutzer Otomo schrieb:
der Autor wird ein DKB-Koto haben und schreibt sich hier über DKB und Vodafone regelmäßig den Frust vom Leib.

Aber vorher nervt er noch in der Hotline und wettert das er das an die Presse weiter geben wird.
Menü
[2.2] minimi antwortet auf AufDenPunktGebracht
10.08.2023 15:51
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Hallo zusammen, ich frage mich ganz wertfrei warum des öfteren über die DKB App berichtet wird ?

Weil es Leser interessiert?
Ansonsten besteht auch hier anscheinend die Möglichkeit Artikel, die uninteressant sind, einfach nicht zu lesen.

Das erklärt nicht warum über die anderen Banken wie im Beispiel nicht berichtet wird. Würde auch einige Interessieren. Das war die Frage!