Thread
Menü

Andere Apps werden auch aktualisiert


24.08.2023 09:26 - Gestartet von Heutger
Wie C24, Consorsbank, ING DiBa usw. und während so manchen durchaus noch Funktionen aus dem Onlinebanking fehlen (also bei Consors, nicht bei C24, da gibt es ja nur die App), so sind alle um Längen ausgereifter, als was die DKB da so liefert.

Warum wird hier nur über die DKB App berichtet? Weil es so spannend ist, wie diese versuchen, nachzuziehen? Man muss eine App nutzen, um auf das neue Banking umzustellen und braucht trotzdem noch eine TAN-App für Transaktionen im Onlinebanking, welche zuweilen noch die 80er-Jahre-Optik haben? Wieso nicht einmal richtig, mal an der ING orientieren, die App ist wohl mit die beste. So habe ich nun noch eine App mehr drauf, die immer noch nicht alles kann und ich einzig zum Login nutze, obwohl ich ja sonst noch die TAN-App habe, das ist für mich kein Fortschritt sondern ein Rückschritt.

Und um das alles weiter verfolgen und belächeln zu können, gibt es hier wohl ständig die neuen Posts? ING, Consors und C24 haben das wohl nicht nötig?
Menü
[1] Jannemann antwortet auf Heutger
27.08.2023 11:46
Benutzer Heutger schrieb:
Warum wird hier nur über die DKB App berichtet? Weil es so spannend ist, wie diese versuchen, nachzuziehen?

Und um das alles weiter verfolgen und belächeln zu können, gibt es hier wohl ständig die neuen Posts? ING, Consors und C24 haben das wohl nicht nötig?

Ich finde auch, dass diese häufigen Meldungen zu DKB-Updates hier bei Teltarif und speziell im Newsletter auffällig sind - das geht weit über den Umfang einer gewöhnlichen News hinaus...