Thread
Menü

Toll ...


19.08.2023 11:53 - Gestartet von BjWei
... jetzt können also all die Nutzer (oder Sklaven), denen ohnehin nicht zu helfen ist, den anderen, denen auch nicht zu helfen ist, ein HD-Bild von ihrem Essen senden ...
Menü
[1] Beschder antwortet auf BjWei
19.08.2023 15:28
Benutzer BjWei schrieb:
... jetzt können also all die Nutzer (oder Sklaven), denen ohnehin nicht zu helfen ist, den anderen, denen auch nicht zu helfen ist, ein HD-Bild von ihrem Essen senden ...

Wieso ist mir nicht zu helfen?

Denkst du es gibt außer Essensbilder zu senden keine weiteren Einsatzmöglichkeiten für einen Bilderversand?

Du hast vielleicht ein sehr kleines Teller mit wenig Rand... und schaffst dennoch den Blick nicht drüber raus?
Menü
[1.1] BjWei antwortet auf Beschder
19.08.2023 16:21
Benutzer Beschder schrieb:
Du hast vielleicht ein sehr kleines Teller mit wenig Rand...
Im Deutschen sagen wir "... einen sehr kleinen Teller ..."
Ist nicht böse gemeint.
Menü
[1.1.1] Beschder antwortet auf BjWei
19.08.2023 16:26
Benutzer BjWei schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Du hast vielleicht ein sehr kleines Teller mit wenig Rand...
Im Deutschen sagen wir "... einen sehr kleinen Teller ..." Ist nicht böse gemeint.

Ja stimmt, danke.

Dennoch beantwortet das nicht meine Frage.
Menü
[1.2] CaliforniaSun86 antwortet auf Beschder
20.08.2023 12:30
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer BjWei schrieb:
... jetzt können also all die Nutzer (oder Sklaven), denen ohnehin nicht zu helfen ist, den anderen, denen auch nicht zu helfen ist, ein HD-Bild von ihrem Essen senden ...

Wieso ist mir nicht zu helfen?

Denkst du es gibt außer Essensbilder zu senden keine weiteren Einsatzmöglichkeiten für einen Bilderversand?

Du hast vielleicht ein sehr kleines Teller mit wenig Rand... und schaffst dennoch den Blick nicht drüber raus?

Absolut richtig! Manche wollen aber auch Alle und Jeden ihre kleine, verbohrte Welt aufzwingen. Ich denke mit wenig bis keinem Erfolg!