Thread
Menü

One und wdr/mdr/ndr


24.08.2023 07:07 - Gestartet von zinn123
One ist ein "sender". Den fand ich damals gut. Leicht zu empfangen. Nun nur noch im Internet.

Aber braucht es 5 wdrs? Braucht es 3 ndrs? Braucht es 3mdrs? Und so weiter (br....). Die unterscheiden sich nur bei den Nachrichten. Bei so viel Schwachsinn wie da gestrahlt wird, kann man auch die Nachrichten verlängern und das ländertypische in 40 Minuten mehr mit ausstrahlen. Dann kann man viele Länderanstalten zusammenlegen und die anderen schließen.
Menü
[1] radiopirat antwortet auf zinn123
24.08.2023 09:29
Benutzer zinn123 schrieb:
One ist ein "sender". Den fand ich damals gut. Leicht zu empfangen.
Sollen die sich doch ganz abschaffen,mehr sparen ginge nicht.Ich pflege den Sendebetrieb mit Gebühren welche dann endlich wegfallen würden.Die wissen schon das ein Bezahlfernsehn ihr "klein Carthago" nicht ermöglichen würde.Oder Werbung rund um die Uhr.Wenn diese Macher von Sparen reden klopfen sie damit auf den Busch um endlich eine Erhöhung der Gebühren zu erreichen und sie werden es schaffen.
Menü
[1.1] stefanhoe antwortet auf radiopirat
24.08.2023 10:32
Benutzer radiopirat schrieb:
Benutzer zinn123 schrieb:
One ist ein "sender". Den fand ich damals gut. Leicht zu empfangen.
Sollen die sich doch ganz abschaffen,mehr sparen ginge nicht.Ich pflege den Sendebetrieb mit Gebühren welche dann endlich wegfallen würden.Die wissen schon das ein Bezahlfernsehn ihr "klein Carthago" nicht ermöglichen würde.Oder Werbung rund um die Uhr.Wenn diese Macher von Sparen reden klopfen sie damit auf den Busch um endlich eine Erhöhung der Gebühren zu erreichen und sie werden es schaffen.

wer braucht die primitiven Sender mit Werbung? wir sehen sie grundsätzlich nicht!
Deshal ist auch ein, wenn auch niedriger Beitrag für das allgemeine Fernsehen ohne werbung notwendig, es sollten aber die Spartensender abgeschaltet werden, Drei öffentliche Sender genügen, spart sehr viel Personalgeld und Sendekosten.
Menü
[1.1.1] w64h885 antwortet auf stefanhoe
27.08.2023 06:24
Benutzer stefanhoe schrieb:
wer braucht die primitiven Sender mit Werbung? wir sehen sie grundsätzlich nicht!

Du (wir) nimmst also eine Dienstleistung nicht in Anspruch. Danke, dass du uns dies mitteilst.

Deshal ist auch ein, wenn auch niedriger Beitrag für das allgemeine Fernsehen ohne werbung notwendig,

Weil du also eine bestimmte andere Dienstleistung in Anspruch nimmst, verlangst du, dass alle anderen knapp 84 Millionen Deutsche das ebenfalls zu finanzieren haben. Das habe ich doch so richtig verstanden, oder?