Thread
Menü

Bloß nicht ONE


20.08.2023 16:21 - Gestartet von koelli
Es wäre unfassbar, wenn man ONE quasi abschaffen und nur noch als Abruf anbieten würde!
Ich glaube kaum, dass man ausländische Serien wie Poirot zum Abruf und mich dazu in Zweikanalton zeigen könnte.
Außerdem denkt man bei nonlinearen Abrufen viel seltener daran, etwas zu gucken als wenn man durch eine vorgegebene Ausstrahlungszeit fix daran erinnert wird, eine Sendung zu gucken.
Menü
[1] nurmalso antwortet auf koelli
22.08.2023 12:29
Nonlinerar macht das aber nichts aus, weil man es ja jederzeit nachholen könnte. Wenn man nicht dran denkt, war es wohl nicht so wichtig.
Menü
[1.1] SuAlfons antwortet auf nurmalso
24.08.2023 14:31

einmal geändert am 24.08.2023 14:31
Stimmt.

Und gerade Serien schaue ich lieber im Stream - eine Folge? Zwei? Dafür heute keine? Und überhaupt entdeckt man Serien auch eher in der Streaming App als im EPG eines nicht-lokalen Dritten Programms, wo sie ausgestrahlt we/urden.
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf SuAlfons
24.08.2023 14:45
Benutzer SuAlfons schrieb:

Und gerade Serien schaue ich lieber im Stream - eine Folge? Zwei? Dafür heute keine? Und überhaupt entdeckt man Serien auch eher in der Streaming App als im EPG eines nicht-lokalen Dritten Programms

Tja, ich mag kein Binge-Watching von mehreren Serien-Episoden hintereinander. Da lässt die Konzentration nach.
Und in der Mediathek danach zu suchen mache ich auch eher selten, weil eh fast immer was Interessantes im linearen TV kommt. Daher gucke ich lieber in der TV-Zeitung, was heute kommt und schaue das oder nehme es zur Not auf