Thread
Menü

weiterer weißer Fleck


23.08.2023 20:38 - Gestartet von Max1234
einmal geändert am 23.08.2023 20:39
Gibt es auch Neuigkeiten zu einem weiteren weißen Fleck in unmittelbarer Nachbarschaft zum neuen Standort Pfirschbach, nämlich im Stadtteil Wald-Amorbach der Stadt Breuberg? Auch dort in unmittelbarer Nähe zur Landesgrenze nach Bayern gibt es kleinerlei Mobilfunkempfang.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Max1234
23.08.2023 21:32
Hallo,

Benutzer Max1234 schrieb:
Gibt es auch Neuigkeiten zu einem weiteren weißen Fleck in... Wald-Amorbach der Stadt Breuberg?

Gute Frage. Ich mach mich schlau.

Gruss
Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf hrgajek
24.08.2023 15:05
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:

Benutzer Max1234 schrieb:
Gibt es auch Neuigkeiten zu einem weiteren weißen Fleck in... Wald-Amorbach der Stadt Breuberg?

Es gibt eine Antwort von der Telekom, die weniger gefallen dürfte: Aktuell dort nichts geplant.

Nun muss Frau Prof. Dr. Sinemus noch antworten... :-)

Gruß
Henning Gajek (teltarif.de)
Menü
[1.1.1] Max1234 antwortet auf hrgajek
26.08.2023 23:16
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

Benutzer hrgajek schrieb:

Benutzer Max1234 schrieb:
Gibt es auch Neuigkeiten zu einem weiteren weißen Fleck in... Wald-Amorbach der Stadt Breuberg?

Es gibt eine Antwort von der Telekom, die weniger gefallen dürfte: Aktuell dort nichts geplant.

Nun muss Frau Prof. Dr. Sinemus noch antworten... :-)

Gruß
Henning Gajek (teltarif.de)

Danke für Ihre Mühen.

Habe mich erinnert, dass vor (sehr viel) längerem ;-) im Stadtanzeiger der Stadt Breuberg eine kurze Meldung zu diesem Thema stand. Es sollte wohl ein Sendemast von Telefonica werden. Ob dort dann auch andere (Telekom/Vodafone) ebenfalls Antennen verbauen oder es ein MOCN Standort wird, kann ich nicht sagen.
Menü
[1.1.1.1] hrgajek antwortet auf Max1234
27.08.2023 19:00
Hallo,

Benutzer Max1234 schrieb:
Es gibt eine Antwort von der Telekom, die weniger gefallen dürfte: Aktuell dort nichts geplant.

Habe mich erinnert, dass vor (sehr viel) längerem ;-) im Stadtanzeiger der Stadt Breuberg eine kurze Meldung zu diesem Thema stand. Es sollte wohl ein Sendemast von Telefonica werden. Ob dort dann auch andere (Telekom/Vodafone) ebenfalls Antennen verbauen oder es ein MOCN Standort wird, kann ich nicht sagen.

Genau das ist der Punkt. Das Land darf hier nicht fördern, die Netzbetreiber müssen hier "kooperativ" ausbauen... Bericht in Kürze :-)
Menü
[1.1.1.1.1] hrgajek antwortet auf hrgajek
28.08.2023 17:14
Hallo,

Genau das ist der Punkt. Das Land darf hier nicht fördern, die Netzbetreiber müssen hier "kooperativ" ausbauen... Bericht in Kürze :-)

Und hier ist der Bericht:

https://www.teltarif.de/netzausbau-funkloch-...