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Was ist der Maßstab 2023 für "überragend"?


04.09.2023 19:22 - Gestartet von jesus_goldene_eichel
Überragend gilt wohl als folgendes:

- Aus einem Service-Anliegen nicht mit 5 ungewollten Neuverträgen hinaus gehen
- Gesprächspartner oder -partnerin beherrscht fließendes Deutsch
- Es ist kein Folgeanruf mit exakt dem selben (unbearbeiteten) Anliegen notwendig
- Man wird mit keinem Subunternehmens-Callcenter in Duisburg-Marxloh verbunden
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[1] Muraun antwortet auf jesus_goldene_eichel
04.09.2023 23:42
Auf jeden Fall nicht seine Kunden abzocken, das kann nicht jeder bieten:
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/mobilfunk-vertrieb-abzocke-im-shop-vodafone-will-sich-von-grosser-partneragentur-trennen/29362570.html
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[2] SchnittenGott antwortet auf jesus_goldene_eichel
07.09.2023 10:49
Benutzer jesus_goldene_eichel schrieb:
Überragend gilt wohl als folgendes:

- Aus einem Service-Anliegen nicht mit 5 ungewollten Neuverträgen hinaus gehen

Das könnte bei einem Vodafone-Shop schon schwierig werden *SCNR*
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[2.1] jesus_goldene_eichel antwortet auf SchnittenGott
07.09.2023 19:14
Benutzer SchnittenGott schrieb:
Benutzer jesus_goldene_eichel schrieb:
Überragend gilt wohl als folgendes:

- Aus einem Service-Anliegen nicht mit 5 ungewollten Neuverträgen hinaus gehen

Das könnte bei einem Vodafone-Shop schon schwierig werden *SCNR*

Wage Behauptung; das ist unabhängig vom Anbieter und vom Distributionskanal mittlerweile en vogue.