Thread
Menü

IFA


06.09.2023 23:13 - Gestartet von Gurtenzinne
Lieber Henning, Du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich darf das sagen, da ich vermutlich einer wenigen bin, der seit es die IFA gibt, d.h. die Funkausstellung international ist, nämlich 1971, auf jeder Ausgabe war, zunächst als Privatperson, später als Pressemensch. Viele Jahre Free Radio Treffen veranstaltet im Hinkelstein, Romeosini oder im Hilton. 1989 sogar
Messeradio RTO Radio Telstar Offenburg mit Rundumdieuhr-Messegelände Lizenz, denn nachts mussten wir Beiträge für die damals 160 Privatradiostationen in DL produzieren, auf Senkel kopieren und versenden... Seit die Messe leider nicht mehr im sinnvollen 2 Jahresrhythmus stattfand und vor allem mehr Waschmasinen & Co. als Funk ausstellte. war ich nicht mehr regelmäßig da. Im letzten Jahr war ich so über die Pressebetreuung schockiert, dass ich heuer nicht hin fuhr, offensichtlich die richtige Entscheidung. Die Zukunft der IFA stand eh schon auf der Kippe, vielleicht raffe ich mich auf zum sogenannten 100jährigen im kommenden Jahr, wenn es denn noch stattfindet....