Thread
Menü

Super, da freue ich mich....


11.09.2023 13:44 - Gestartet von G.H
Ich betrachte das jetzt mal objektiv und das ist meine Meinung, die keiner Teilen muss!!! Ich freue mich darüber, was will man mehr, Telekom-Discounter? Ne.... entweder nur 25 Mbit/s oder auch gegen Aufpreis 50 Mbit/s jetzt sogar mit 5G bei Congstar. Aber ich will mich nicht beschneiden lassen und auch das volle Netz genießen. Fahre ich raus aus Berlin, ja dann ist o2 z.B. schlecht.

Man kann nicht einen Dacia mit Mercedes oder BMW vergleichen. 18GB für 17,99 bei o2 direkt? Wahrscheinlich nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung. Der billigste wenn man jetzt abschließt liegt bei 22,99 o2 Mobile S. Es sei denn man geht zur Drillisch-Gruppe (Win-Sim, Smartmobil o. ä.).

Ich habe so eine Telekom Prepaid-Karte, aber eben Telekom for Friends. Jahrestarif "M" mit doppelten Datenvolumen (war ne Aktion), das sind schon mal 6 GB, dann der Magenta Vorteil mit 1 GB jeden Monat und mein Datenbonus von 1 GB macht zusammen 8 GB für rechnerische 6,24 im Monat! Jahrestarif hat 74,96 gekostet.

Ab 20.09. kommt ja 1GB dazu, bei mir zählt es doppelt. Habe dann 10 GB für rechnerische 6,24!!!! Und das original bei der Telekom, ohne Beschneidung!!!!!
Den Telekom for Friends Code kann man sich besorgen;-)

Selbst wenn ich den doppelten Datenbonus nicht hätte, würde ich ab 20.09. ganze 6 GB für 6,24 Euro haben. Ich bin zufrieden wieder bei der Telekom zu sein, für mich war es ein Fehler zu o2 zu gehen (Empfangstechnisch, und das in Berlin!).

Ich könnte jetzt bei o2 verlängern 25 GB für 12,99 Euro.... ne ne, das lassen wir mal lieber, der läuft morgen aus der Vertrag!


Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt ;-)
Menü
[1] wolfbln antwortet auf G.H
11.09.2023 13:47
Benutzer G.H schrieb:

Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt ;-)

Und was hat das alles mit den neuen Prepaid-Tarifen der Telekom zu tun?
Menü
[1.1] G.H antwortet auf wolfbln
11.09.2023 13:59
Benutzer wolfbln schrieb:
Benutzer G.H schrieb:

Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt ;-)

Und was hat das alles mit den neuen Prepaid-Tarifen der Telekom zu tun?

Sehr viel, ich freue mich über die Verbesserungen und sie sind enttäuscht das bei dem "S" Tarif noch keine Telefonie-Flat dabei ist. Hat das etwa auch nix mit den Prepaid Tarifen zu tun?????