Thread
Menü

Na endlich kann ich meine 8K Videos bei Whatsapp teilen


11.09.2023 13:28 - Gestartet von Pitt_g
um diese am 6,5 Zoll Smartphone anzugucken...
Menü
[1] unixasket antwortet auf Pitt_g
11.09.2023 13:44
Benutzer Pitt_g schrieb:
um diese am 6,5 Zoll Smartphone anzugucken...

Wer weiß, ob es bis dahin noch 6,5 Zoll Smartphones gibt (nach 2030).

Irgendwann kommt vielleicht das holografische Display, das aber für seine 3D Videos unbedingt mindestens eine 50 Gbit/s Anbindung braucht, sonst ruckelt es ;-)

Wie war das vor 23 Jahren? 384 Kbit/s sind sauschnell?

Wer hat das mit 64 kb noch mal gesagt?

Und außerdem ist IBM der Meinung dass es einen Weltmarkt für vielleicht 5 (!) Computer gibt (in den 50ern).
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf unixasket
12.09.2023 14:06

einmal geändert am 12.09.2023 14:17
Ich hab ja nix gegen Geschwindigkeit,

aber vom Hocker hat uns die Campus Netz Präsentation der Telekom nicht gehauen.

Wirklich nen Use Case gibts bei uns aktuell nicht. Die Anzahl und Typen der Endgeräte mau

Und meinen man kann im Bereich der etablierten WLAN Technik Kundschaft abspenstig machen indem man Wifie 6E und 7 Frequenzen abspenstig macht und absichtlich verkrüppelt ist jetzt nicht so nett.

hier gehts ja rein darum einen Markt zu erschliessen in dem andere bereits existieren.

Im Normalfall ist ersterer eigentlich derjenige der sich behaupten kann.

Wobei es schon interessant ist Hauszuführungen evtl darüber zu realisieren. statt Glasfaser zu verlegen.
Menü
[2] jesus_goldene_eichel antwortet auf Pitt_g
12.09.2023 14:25

einmal geändert am 12.09.2023 14:37
Benutzer Pitt_g schrieb:
um diese am 6,5 Zoll Smartphone anzugucken...

Durch Erfahrung im Vertrieb mit mobilen Endgeräten kann ich sagen, dass es nur ein paar Hochglanz Werbefotos zur Weihnachtszeit braucht, bis die ersten (etwas besser situierten) Hausmütterchen sich darum reißen werden.

Wie lustig, dass das Unternehmen der Ansicht war, eine Bedarfsanalyse wäre verkaufssteigernd, haha.