Thread
Menü

Echt nervig


14.09.2023 17:35 - Gestartet von Kabelanschluss
Wenn man das vorher weiß OK, ich habe trotzdem leider genau deswegen meine Handys um zehn vor 11 abgeschaltet. Da war ich über eine Stunde nicht erreichbar. Es wäre schön wenn diese Belästigung abschaltbar wäre.
Einfach zum kotzen.
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf Kabelanschluss
14.09.2023 20:41
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Wenn man das vorher weiß OK, ich habe trotzdem leider genau deswegen meine Handys um zehn vor 11 abgeschaltet. Da war ich über eine Stunde nicht erreichbar. Es wäre schön wenn diese Belästigung abschaltbar wäre.
Einfach zum kotzen.

Für Sie ist also einmal im Jahr Probealarm für ein paar Minuten eine so schlimme Belastung, dass Sie das hier sogar posten müssen?

Aber wenn dann ein echter, ernster Katastrophenfall ist, bei dem auch konkret für Sie(!) eine rechtzeitige Warnung wichtig wäre, da wollen Sie dann schon, dass das System funktioniert, oder?
Mit dem nötigen Testen wollen Sie aber nicht belästigt werden.

Beschreibt das Ihre Haltung korrekt?
Menü
[2] mho73 antwortet auf Kabelanschluss
14.09.2023 21:18
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Wenn man das vorher weiß OK, ich habe trotzdem leider genau deswegen meine Handys um zehn vor 11 abgeschaltet. Da war ich über eine Stunde nicht erreichbar.

Wenn man für einen Alarm, der ziemlich punktgenau um 11 Uhr kommt, eine Stunde lang nicht erreichbar ist, weil man glaubt, sein Handy dafür ausschalten zu müssen, dann ist das aber schon ein deutliches Zeichen dafür, dass man möglicherweise etwas nicht ganz richtig verstanden hat.

Es wäre schön wenn diese Belästigung abschaltbar wäre.

Diese "Belästigung" ist problemlos abschaltbar. Kann man in den Einstellungen seines Smartphones finden. Wenn man kann...

Einfach zum kotzen.

Jeder nach seinen Fähigkeiten...