Thread
Menü

Was für ein Unsinn


16.09.2023 13:21 - Gestartet von Thimen
Wichtiger wäre ein Relaunch der Senderliste. Die Konkurrenz bietet mehr Pay-TV fürs gleiche Geld.
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf Thimen
17.09.2023 13:42
Benutzer Thimen schrieb:
Wichtiger wäre ein Relaunch der Senderliste. Die Konkurrenz bietet mehr Pay-TV fürs gleiche Geld.

So schaut's aus! Ich nutze seit Jahren waipu tv und bin glücklich damit. Bin zwar Telekom Magenta Kunde beim DSL, sehe aber null Anreiz für Magenta TV.
Waipu tv hat alles was man zum fernsehen benötigt und noch mehr. Und recht günstig.
Menü
[1.1] braeuer antwortet auf CaliforniaSun86
17.09.2023 15:50
So schaut's aus! Ich nutze seit Jahren waipu tv und bin glücklich damit. Bin zwar Telekom Magenta Kunde beim DSL, sehe aber null Anreiz für Magenta TV.
Waipu tv hat alles was man zum fernsehen benötigt und noch mehr. Und recht günstig.

Bei Magenta kann man eine laufende Sendung bei vielen Sendern neu starten. Geht das bei weipu tv? Das ist für mich ein Killerkriterium.
Menü
[1.1.1] CaliforniaSun86 antwortet auf braeuer
17.09.2023 16:00
Benutzer braeuer schrieb:
Bei Magenta kann man eine laufende Sendung bei vielen Sendern neu starten. Geht das bei weipu tv? Das ist für mich ein Killerkriterium.

Ja das geht bei waipu auch. Nutze ich auch häufig.
Menü
[1.1.1.1] braeuer antwortet auf CaliforniaSun86
17.09.2023 16:39
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Benutzer braeuer schrieb:
Bei Magenta kann man eine laufende Sendung bei vielen Sendern neu starten. Geht das bei weipu tv? Das ist für mich ein Killerkriterium.

Ja das geht bei waipu auch. Nutze ich auch häufig.

Herzlichen Dank für diese Information. Damit ist weipu tv tatsächlich sehr interessant.
Menü
[1.2] Muraun antwortet auf CaliforniaSun86
17.09.2023 18:34
Benutzer CaliforniaSun86 schrieb:
Waipu tv hat alles was man zum fernsehen benötigt und noch mehr. Und recht günstig.
Bei der Fußball Meisterschaft ist MagentaTV erheblich schneller als waipu tv. Während die waipu tv Zuschauer noch zittern, jubelt man bei MagentaTV und die Newsticker berichten schon den Endstand.
Menü
[1.2.1] Katoteki antwortet auf Muraun
17.09.2023 19:11
Benutzer Muraun schrieb:
Bei der Fußball Meisterschaft ist MagentaTV erheblich schneller als waipu tv. Während die waipu tv Zuschauer noch zittern, jubelt man bei MagentaTV und die Newsticker berichten schon den Endstand.

Das betrifft aber auch nur IPTV mit den Mediareceivern, die aber nicht mehr vermarktet werden.

Bei Streaming sind beide etwa gleich.