Thread
Menü

Kein Thema


20.09.2023 14:09 - Gestartet von trundle
Trotz Android 13 fällt das Pixel 4 raus, obwohl mir des Öfteren Updates angeboten werden, die ich dann nach Neustart installiere und sich trotzdem der Sicherheitspatchlevel nicht ändert. Gerade 1,3MB Update gemacht, aber es bleibt wie vorher auch beim 1. August.
Menü
[1] sdtbluethink antwortet auf trundle
20.09.2023 15:04
Benutzer trundle schrieb:
Trotz Android 13 fällt das Pixel 4 raus, obwohl mir des Öfteren Updates angeboten werden, die ich dann nach Neustart installiere und sich trotzdem der Sicherheitspatchlevel nicht ändert. Gerade 1,3MB Update gemacht, aber es bleibt wie vorher auch beim 1. August.

Das sind sicher die Google Play Systemupdates. Es gibt da zwei Bereiche. Du bist halt raus aus dem Support. Beim Pixel 3a ging's mir auch so. Bald kommt unter Systemupdates auch eine Meldung, dass du keine Updates mehr erhältst.